Gewinnspiel: „New York für Anfängerinnen“ von Susann Remke

Die Autorin Susann Remke verlost drei mal das gedruckte und signierte Buch „New York für Anfängerinnen“!

Mitte November erschienen und innerhalb von zehn Tagen in den Kindle Top Ten: Susann Remke’s heitere New York Liebeskomödie hat die Herzen der Leser im Sturm erobert! Die Autorin lebt seit zehn Jahren im „Big Apple“ und schreibt von dort für ein großes Deutsches Nachrichtenmagazin. „New York für Anfängerinnen“ ist ihr erster Roman!

Für alle Fans für Sex and the City ein Genuss! (Lesermeinung)

Kindle Bestseller:

New York für Anfängerinnen

Romantische Komödie von Susann Remke

Einfach abserviert! Die Modebloggerin Zoe Schuhmacher hatte es sich eigentlich in ihrem Berliner Leben ganz gemütlich eingerichtet. Bis sie ihr Traummann für eine andere sitzen lässt …

Zoe beschließt, alle Brücken abzubrechen und nimmt einen Job in „Big Apple“ an – in der Stadt, die niemals schläft. Kaum macht sie sich daran, die Stadt zu erkunden, schlägt schon die Liebe zu. Eine clever entwickelte Geschichte, mit Humor und großer Orts- und Sachkenntnis erzählt – die Autorin Susann Remke lebt und arbeitet in New York, aber wie viel sie von Zoes Geschichte selbst erlebt hat, wollte sie mir nicht verraten … „Eine witzige, humorvolle und spannende Liebesgeschichte.“ (Leser) (35 Rezensionen / 4,3 Sterne) (ca. 313 Normseiten) – hier für 3,99 € kaufen!

Das können Sie gewinnen: drei mal das gedruckte und von der Autorin signierte Buch „New York für Anfängerinnen“!

Gewinnspiel beendet

Teilnahmebedingungen:
Wer darf teilnehmen? Jeder, der glaubt, die Antwort zu kennen – aber bitte keine Personen unter 16 Jahren. Mitarbeiter und deren Angehörige der Johannes Zum Winkel Kreativberatung, Nürnberg, sind nicht teilnahmeberechtigt.
Wozu meine Mail-Adresse? Damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können, falls Ihre Adresse gezogen wurde.
Beginn und Ende des Gewinnspieles: Mittwoch, 4. Dezember bis Dienstag, 10. Dezember 2013, 23.59 Uhr
Was ist zu gewinnen: Drei mal das gedruckte und von der Autorin signierte Buch „New York für Anfängerinnen“
Wann werden die Preise ausgelost: bis 16. Dezember bekommen die Gewinner eine Mail.
Wie werden die Gewinner bestimmt: unter den richtigen Antworten werden die Gewinner per Zufall gezogen. Das geschieht unter Ausschluss des Rechtsweges.
Datenschutzhinweis: Alle Mailadressen und sonstigen Informationen, die ich im Laufe dieses Gewinnspieles zum Zwecke der Gewinnermittlung speichere, werden nach Ablauf des Spieles nicht weiter verwendet und restlos gelöscht.

,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar