Buchempfehlung: „Drachenbrüder“ – der Auftakt zur großen Drachenserie von C. M. Hafen

Nicht epische Schlachten bestimmen die Geschehnisse in Leotrim, sondern ein emotional fesselndes Miteinander von Mensch und Drache! (Ein Gastbeitrag von C. M. Hafen)

C.M. Hafen

C.M. Hafen

„Drachenbrüder“ ist ein leises, subtiles Werk, aber die Beziehung des Jungen Ambro und seines Drachenhalbbruders Norwin sorgen für mehr Spannung als so manche Schlacht.
Der Drache Norwin hat einen schwierigen Start ins Leben. Eine Amme lässt sein Ei fallen, die Schale ist beschädigt, ein Flügel verletzt. Es wird schnell klar, er wird nie fliegen können. Als er alt genug ist, kommt sein menschlicher Vater, um ihn bei den Menschen leben zu lassen. Die Drachenmutter muss darauf hoffen, dass die jahrhundertealte Verbindung zwischen den Völkern ausreicht, um Norwin einen Platz in ihrer Mitte finden zu lassen.

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Das Drachenvolk von Leotrim – Drachenbrüder

Drachen-Fantasy von C. M. Hafen

Der Drache Norwin hat einen schwierigen Start ins Leben. Eine Amme lässt sein Ei fallen, die Schale ist beschädigt, ein Flügel verletzt …

Norwin ist ein behinderter Drache; wird er seinen Platz im Leben zwischen Menschen und Drachen finden? Als er dem Jungen Ambro als Drachenbruder zur Seite gestellt wird, kann dieser mit dem flugunfähigen Norwin zunächst wenig anfangen … doch die beiden lernen, dass Freundschaft und gegenseitige Achtung das Wichtigste im Leben ist. Und erleben gemeinsam spannende Abenteuer im Drachenland Leotrim! „… eine charmante Story, vor allem ist wunderschön, Drachen einmal anders zu erleben …“ (Leserin) (13 Rezensionen / 4,8 Sterne) (156 Seiten) – noch günstig für Kindle

Seit Wochen hatte sich Ambro darauf vorbereitet und dem kleinen Flugdrachen Norwin als Willkommensgeschenk ein Nest gebaut. Er hoffte, es würde seinem kleinen Halbbruder bei den Menschen gefallen, aber er hatte nicht mit der Grausamkeit seinesgleichen gerechnet.
Als in der Schule der Fluglehrer Pan Domdar den kleinen Norwin von der Krone des Amberbaums in die Tiefe stürzen lässt, wird Ambro und allen klar: in die Gesellschaft von Leotrim passen weder er noch sein Drache, denn Norwin hat einen verkrüppelten Flügel und wird niemals fliegen können. Gemeinsam müssen sie fortgehen, um ihren Weg zu finden!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*