Buchempfehlung: „Im falschen Film – Frühling“ von Vanessa Mansini

Sein Gedächtnis zu verlieren kann Fluch und Segen zugleich sein. So geht es zumindest Trixi, die nach einem Autounfall unter einer Amnesie leidet. Sie ist dadurch zu einem neuen Menschen geworden und lebt ein neues Leben voller Energie, Witz und guten Freunden … (ein Gastbeitrag von Vanessa Mansini)

Vanessa

Vanessa Mansini

Trotzdem sollte man Trixi nicht beneiden. Denn es gibt viele ungeklärte Fragen aus ihrer Vergangenheit, die sie nun in der zweiten Staffel der erfolgreichen eBook-Serie „Im falschen Film“ auf dramatische, aber auch humorvolle Weise einholen. Wir haben da die Liebe ihres Lebens, aber auch einen gefährlichen Stalker, der aus gutem Grund in Vergessenheit geraten war – und nun wieder aufgeweckt wird. Wie wird Trixi damit umgehen? Wer ist Freund und wer ist Feind? Und wie bekommt sie den alltäglichen Wahnsinn ihres Lebens auf die Reihe?

Dies alles erzähle ich in der zweiten Staffel von „Im falschen Film“. Die erste Staffel ist vor einigen Monaten erschienen, erfreute sich großer Beliebtheit und hat extrem gute Bewertungen bei Amazon – im Schnitt 4,9 Sterne. Besonders der Mix aus realitätsnahen Geschichten zum Schmunzeln, der großen Liebe und den vielen spannenden Wendungen wurde immer wieder von den Leserinnen und Lesern gelobt – vielen bekannten sich als süchtig nach „Im falschen Film“!

Die neue Staffel beginnt!

Im falschen Film – Frühling

Erste Staffel mit allen sechs Folgen der Serien-Comedy von Vanessa Mansini

Was machst du, wenn dein bisheriges Leben voller Desaster und Enttäuschungen war? Vergiss es einfach!

Das Leben noch einmal ganz neu beginnen, die Karten neu verteilen und alles besser machen: Trixi bekommt die Chance der Chancen, doch so einfach lässt sich die Vergangenheit nicht austricksen, auch wenn man sie total vergessen hat … die beliebte Komödie geht in die zweite Runde! „Wer denkt, dass die erste Staffel schon super war, hat die erste Hälfte von der zweiten Staffel noch nicht gelesen!“ (Leser) (20 Rezensionen / 5,0 Sterne) (ca. 180 Seiten) – jetzt 2,99 für Kindle!

Nun kann man entweder in der zweiten Staffel mit dem vorliegenden Buch „Im falschen Film – Frühling“ einsteigen, denn es beginnt eine neue Geschichte. Oder man holt sich noch schnell die komplette erste Staffel, die es nur noch für wenige Tage als eBook für den tollen Aktionspreis von 99 Cent gibt!

Aktion: 99 Cent statt 3,99 €

Im falschen Film – Der Roman

Erste Staffel mit allen sechs Folgen der Serien-Comedy von Vanessa Mansini

Ein Unfall – und plötzlich sind alle Erinnerungen an dein Leben ausgelöscht. Dafür gibt es einen komischen Mann, angeblich deiner, der immer nur wissen will, wo du das verdammte Auto geparkt hast …

Die komplette erste Staffel der rasanten, heitere Liebeskomödien, die bisher ausgezeichnete Bewertungen erhalten hat und sich ausgesprochen unterhaltsam liest. Am 15. Mai beginnt die zweite Staffel – jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um in die erfolgreichste eBook-Soap für Kindle einzusteigen! „Auf jeden Fall ist die Geschichte sehr lesenswert, lustig, anrührend, sexy, aufregend … Mehr davon!“ (Leser) (57 Rezensionen / 4,9 Sterne) (ca. 389 Seiten) – noch günstig?

So oder so: Es lohnt sich, gemeinsam mit Trixi auf die Suche nach ihrer Vergangenheit zu gehen!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Ein Kommentar

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*