Buchempfehlung: „The Jade Circle – Melodie des Lebens“, eine magische Liebesgeschichte von Bianca Balcaen

Was macht ein normales 16-jähriges Mädchen, wenn ein geheimnisvoller neuer Mitschüler auf der Bildfläche erscheint, der sie mit seinen samtschwarzen Augen überall hin verfolgt? Wenn sie durch ihn in eine Welt hineinkatapultiert wird, in der sich vampirartige Dämonen von dem Blut und den Träumen der Menschen ernähren? Wenn sie sich trotz seines dunklen Geheimnisses in ihn verliebt Ist sie bedingungslos bereit, diesen Jungen zu retten – obwohl in ihm ein Biest lauert, das er immer weniger bändigen kann? (Ein Gastbeitrag von Bianca Balcaen)

Bianca Balcaen

Bianca Balcaen

Diese vier Fragen wirbelten seit Monaten durch meinen Kopf und so entstand die Idee zu meiner neuen Trilogie. Jetzt ist es endlich soweit: Band zwei „Melodie des Lebens“ ist ab sofort exklusiv im Amazon Kindle Shop erhältlich!

„Melodie des Lebens“, der zweite Band der Jade-Circle-Reihe, erzählt die Geschichte von Faye und Quin. Faye lebt mit ihrem Vater und ihrem Bruder im amerikanischen Küstenort Monterey. Ihr beschauliches Leben inmitten ihrer Highschool-Clique wird jäh zerstört, als ihr Bruder mit einem dämonischen Siegel geprägt wird und ihr zeitgleich der explosive Quin begegnet. Im Angesicht der schicksalshaften Begegnung erwachen ihre Medusenkräfte und eine Zeit der Sehnsucht und des Schmerzes beginnt …

Quin ist so charmant wie ein Eispickel, denn in ihm lauert ein Wesen, das er immer weniger kontrollieren kann. Er ahnt nicht, dass er das Opfer eines jahrhundertealten Brüderfluchs ist. Als er an seinem 18. Geburtstag getötet werden soll, ist Faye die Einzige, die ihn retten kann. Sie hat Quin schon einmal ihr Blut gegeben, das seine menschliche Seite stärkte und eine schicksalshafte Verbundenheit zwischen ihnen schaffte. Quin will sie jedoch nicht mehr in seiner Nähe haben, da er Angst hat, das dunkle Biest in ihm könnte sie verletzen.

Was ist es, das diese Fantasy-Geschichte so besonders macht?

Die Sehnsucht nach dem tiefen, beständigen Gefühl in einer Welt, die von Unbeständigkeit und Trennungen erfüllt ist? Oder das Erkennen dieser einen Wahrheit: Dass alles in uns danach verlangt, wahrhaftig und bedingungslos zu lieben und geliebt zu werden.
Ich finde es vollkommen nebensächlich, ob diese magische Liebesgeschichte nun in allen Einzelheiten realistisch ist oder nicht. Allein die Vorstellung macht das Leben wärmer und heller.

Band 1 ist unter dem Titel „The Jade Circle – Tanz des Lebens“ erschienen.

Einführungsaktion: nur 99 Cent statt 3,99 €!

The Jade Circle – Melodie des Lebens

Magische Liebesgeschichte von Bianca Balcaen

Faye muss erkennen, dass sie ihre magischen Kräfte nicht länger leugnen kann. Beide Seiten, sowohl die irdische Welt als auch die Anderswelt, erpressen sie, ein Geheimnis preiszugeben …

Im zweiten Teil der „Jade Trilogie“ wird Faye vor große Entscheidungen gestellt: sie muss ihren Bruder vor den Magiern retten und Quin, der geheimnisvolle Junge mit den samtschwarzen Augen, zieht sich mehr und mehr von ihr zurück – zu groß ist die Gefahr, in die er Faye bringen könnte. Der spannend-romantische Fantasyroman geht in die zweite Runde! „…eine wahnsinnig fesselnde Fantasystory.“ (Leserin zum ersten Band „The Jade Circle – Tanz des Lebens“) (335 Seiten, 5.366 Pos.) – noch günstig?

Aktuelle News und Fotos vom kalifornischen Monterey, wo die Geschichte der Freundschaftsclique um Faye, Luke, Quin und Liam spielt, erhaltet ihr jeden Dienstag auf Facebook. Und „Top secret Vorab-Leseproben“ bekommt ihr, wenn ihr den Newsletter über meine Website abonniert!

Ich freue mich auf ganz viele neue Leser/Innen und bedanke mich von ganzem Herzen bei euch allen, die mich bisher auf meinem Autoren-Weg begleitet haben. Ihr seid großartig. Ohne euch hätte ich das nie geschafft, Dankeschön!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

2 Kommentare

  1. Hallo, Bianca!!!

    Tausend Dank für Band 2 des Jade-Zirkels und noch ein ganz dickes Danke für „du-weißt-schon, was.“

    Ein schöner Roman mit vielen Irrungen, Wirrungen und Aha-Erlebnissen. Wie es eben deine Art ist. Und genau die liebe ich!!!! ;)

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  2. Hallo Manuela,

    ganz lieben Dank für deine schönen Worte! Du kennst Band 2 natürlich schon. Es ist immer wieder schön, einen Fan wie dich im Kreis meiner Testleserinnen zu haben! :-)

    lg Bianca

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*