Vorschau: „Mit Verzögerung ins Glück“, der neue Roman von Bestseller-Autorin Sarah Saxx!

Als ich im Oktober 2013 meinen Debütroman „Auf Umwegen ins Herz“ veröffentlicht hatte, hatte ich nie mit so einem Erfolg gerechnet. Innerhalb weniger Tage kletterte die Liebesgeschichte, die in meinem Geburtsort Linz in Oberösterreich spielt, auf Platz 1 der Amazon Kindle Bestsellerliste! (Ein Gastbeitrag von Sarah Saxx)

Sarah Saxx

Sarah Saxx

Für all jene, die sich nach einem weiteren Werk aus meiner Feder sehnen, habe ich nun eine gute Nachricht: Mein neuer Roman „Mit Verzögerung ins Glück“ erscheint am 20. Juni 2014!

Ich hatte bereits während des Schreibens von „Auf Umwegen ins Herz“ Ideen zu einer Fortsetzung, doch erst als ich sah, wie mein erster Roman den Lesern gefiel, begann der Gedanke in meinem Kopf klare Formen anzunehmen.

Genauso wie beim Vorgänger handelt es sich auch bei „Mit Verzögerung ins Glück“ um eine in sich abgeschlossene Geschichte, die gelesen werden kann, ohne den ersten Band der Reihe zu kennen. Auch ein dritter Band, der die „Auf Umwegen“-Reihe komplett macht, ist schon in Planung. Noch im Herbst 2014 soll dieser veröffentlicht werden.

In beiden neuen Romanen begegnest Du bereits bekannten Charakteren: In „Mit Verzögerung ins Glück“ dreht sich alles um Isa, Janas beste Freundin. Und wenn Du bereits jetzt wissen möchtest, worum es im dritten Band geht, hab ich einen Tipp für Dich: Als Appetizer kannst Du bereits am Ende von „Mit Verzögerung ins Glück“ in die Geschichte von Marco und Lena hineinschnuppern.
Für alle, die es gerne spannend haben: Über meine Facebook-Seite sowie über meine Website enthülle ich jeden Sonntag bis zur Veröffentlichung ein weiteres Detail zu meinem neuen Roman. Heute stehen das lang ersehnte Cover sowie der Klappentext auf dem Programm. Es ist für mich jedes Mal ein sehr aufregender Moment, da natürlich diese beiden Komponenten der erste Eindruck sind, den der Leser von meinem Roman erhält.

Nur Cover_MViG_mBUnd darum wird es bei „Mit Verzögerung ins Glück“ gehen:

Sex, Partys und lockere Beziehungen ohne Verpflichtungen bestimmen Isas Leben außerhalb ihres Alltags als Mode- und Lifestyle-Redakteurin. Nach einer weiteren unbefriedigenden Nacht mit einem Unbekannten hat sie genug von ihrem exzessiven Lebensstil. Um herauszufinden, was sie wirklich will, gönnt sie sich ein paar Tage Auszeit in einem Wellnesshotel.
Dass ihr dort Sebastian über den Weg läuft und den Kopf verdreht, damit hat sie allerdings nicht gerechnet.
Als dann jedoch Sebastians Ex auftaucht, reiht sich ein Missverständnis an das nächste. Isa reist überstürzt ab und begeht dadurch einen großen Fehler.
Werden die beiden trotz aller Schwierigkeiten erneut einen Weg zueinander finden? Oder hat Isa die Chance auf ein gemeinsames Glück mit Sebastian nun endgültig verpasst?

Wenn Du übrigens keine meiner Neuigkeiten verpassen möchtest, empfehle ich Dir den Newsletter über meine Website zu abonnieren. Als kleines Dankeschön erhältst Du als Newsletter-Abonnent eine XXL-Leseprobe aus „Mit Verzögerung ins Glück“ kurz vor der Veröffentlichung, die es sonst in dieser Länge vorab nirgendwo zu lesen gibt!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*