Buchempfehlung: „Down Under Love“, ein Liebesroman von Pia Wagner

Weiße Strände, Sonne, Meer, Surfen, eisgekühlte Drinks. Das ist Australien! Doch Eifersucht und Intrigen zerstören das Paradies … (ein Gastbeitrag von Pia Wagner)

Pia Wagner

Pia Wagner

Das Land Down Under bietet einzigartige Naturlandschaften, endlos lange Strände, Regenwälder und ausgedehnte Wüsten. Besonders angetan hat es mir und meinem Mann Fraser Island, mit 124 km Länge die größte Sandinsel der Welt, bewachsen mit subtropischer Vegetation, der Großteil davon undurchdringliche Wildnis.
Sowohl Abenteuerurlaub, als auch luxuriöses Relaxen im Resort am Strand ist hier möglich. Wir bevorzugten letzteres und bei einem Drink an der Poolbar blinzelte ich in die Sonne und dachte vergnügt, dass dieses Paradies wohl durch nichts gestört werden könnte …

Durch nichts?

Mein Autorinnengehirn begann sofort zu arbeiten: Was, wenn ich krankhaft eifersüchtig wäre, weil eine hübsche junge Surferin sich an meinen Mann heranmachte? Ich wäre zu allem fähig! Als ich meinen Mann mit diesen Ideen konfrontierte, lächelte er bloß und schielte zu einer Gruppe sportlicher Mädels, die sich im Pool tummelten.
Abends setzte ich mich an den Computer und dachte mir eine Reihe Gemeinheiten aus, beschloss dann aber, die Story aus Sicht der jungen, deutschen Bardame zu schreiben, die ich wenige Stunden zuvor kennengelernt hatte.

Das Ergebnis ist ein Liebesroman voller Herz und Schmerz, dazu eine Prise Erotik!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Down Under Love

Liebesroman von Pia Wagner

Yvonne nimmt ein halbes Jahr Auszeit vom Studium und dem untreuen Freund. Sie jobbt in Australien als Barkeeperin …

Als Yvonne eine Autopanne hat, hilft ihr der attraktive Surfer Josh aus der Patsche – und nimmt sie mit auf eine Reise durch das farbenprächtige Australien. Doch das befreite Leben in der Surfer-Clique hat auch seine Schattenseiten; so muss Ivy sich mit Intrigen und Eifersucht herumschlagen. Wird sie ihre wahre Liebe „Down Under“ finden? Unterhaltsamer Liebesroman! „Sehr spannend geschrieben mit einem Hauch von prickelnder Erotik …“ (Leser) (7 Rezensionen / 4,9 Sterne) (ca. 228 Seiten) (ab 16) – noch günstig?

Meinen Leserinnen wünsche ich einen aufregenden Aufenthalt auf Fraser Island: Wozu sind Menschen fähig im Rausch der Eifersucht? Darf sich eine Frau einen Mann angeln, wenn sie weiß, dass seine Partnerin nicht die Richtige für ihn ist? Und wird die wahre Liebe gewinnen?

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*