Buchempfehlung: „Ein ganzes Ja“, ein Liebesroman von Luisa Sturm

Der Moment war gekommen: Mein Debütroman „Ein ganzes Ja“ ging online und ich saß mit klopfendem Herzen nervös vor dem Laptop. Nun gab es kein Zurück mehr. Über meine ersten 5 Leser freute ich mich riesig, aber wer hätte gedacht, dass es noch viel mehr werden sollten? Seitdem ist mein Buch in die Top 20 der Dramatik-Bestsellerliste geklettert und mich erreichen sehr berührende Rückmeldungen auf Facebook und Amazon. (Ein Gastbeitrag von Luisa Sturm)

Luisa Sturm

Luisa Sturm

Dabei war es so verdammt schwierig diese Geschichte zu schreiben! Monate- und nächtelang brütete ich über dieser bittersüßen Liebesgeschichte, die real und ohne Kitsch erzählt werden sollte. Eine Geschichte, die mir alles abverlangte, weil sie auf einer wahren Begebenheit beruht. Und würden meine Leser einen Liebesroman akzeptieren, der voller unerwarteter Wendungen und Tragik ist?

Becca ist 15 Jahre alt, neu auf der Schule und verliebt sich sofort in den Mädchenschwarm Erik. Ihre Freundin warnt sie, doch Becca kann ihm nicht widerstehen – er zieht sie einfach magisch an. Nach einer Phase des Abstands wird es für beide die erste große Liebe – doch nach ein paar Jahren fängt Becca an sich zu fragen, ob es das ist was sie wirklich will. Erik möchte seinen Traum vom Fliegen als Kampfjetpilot bei der Luftwaffe verwirklichen- wie in Top Gun. Becca hat angefangen zu studieren. Doch um mit Erik zusammen sein zu können, müsste sie alles aufgeben und ihm überall dorthin folgen, wo er stationiert ist. Die beiden entfernen sich immer mehr voneinander. Wie wird sich Becca entscheiden?

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Ein ganzes Ja

Romantischer Liebesroman von Luisa Sturm

Die erste große Liebe vergisst man nicht. Niemand weiß das besser als Becca …

Erik und Becca sind fünfzehn, als sie sich ineinander verlieben. Doch dann geht jeder seinen Lebensweg, die Verbindung zerbricht. Aber die Liebe bleibt! Das ist eine gefühlvolle, sehr emotionale Geschichte, die manchem Leser die Tränen in die Augen getrieben hat. Für alle Romantiker: zugreifen! „Eigentlich fehlen mir die Worte, um dieses zauberhafte, einmalige und wunderbar berührende Buch zu beschreiben …“ (Leserin) (37 Rezensionen / 4,7 Sterne) (ca. 392 Seiten) – noch günstig?

In der bewegenden Geschichte von Erik, Becca und Paul spielt meine Heimatstadt Augsburg eine entscheidende Rolle, aber auch die bayerische Landeshauptstadt München, die italienische Kunststadt Florenz und eine große US-Militärbasis in der texanischen Steppe bei Dallas in Texas. Der Leser geht auf eine kleine Zeitreise, und Becca entwickelt sich in diesen Jahren von einem schüchternen Mädchen zu einer starken Frau. Doch ihre erste große Liebe hat sie nie losgelassen.

„Ein ganzes Ja“ ist kein typischer Liebesroman und dennoch bietet er alles, was das Leserherz begehrt: Romantik, Leidenschaft, Tragik, Spannung und vor allem Authentizität.

Im Augenblick arbeite ich an meinem zweiten Roman, „Mondscheinmund“. Dabei erzählen Lene und Pip ihre unglaubliche Liebesgeschichte, als beide sich nach 10 Jahren der Trennung völlig unverhofft wieder über den Weg laufen. Um einen ersten Eindruck zu erhalten, gibt es im Buch „Ein ganzes Ja“ eine kleine Leseprobe!

Mehr Infos über Luisa Sturm gibt es bei Facebook, auf ihrer Homepage und auf Youtube.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*