Buchempfehlung: „Audreys Rückkehr“, ein Liebesroman von Ann Westphal

Seit 2012 höre ich Stimmen … ich hatte die Wahl: entweder ein Gang zum Psychiater oder genauer hinhören, was die Stimmen sagen … (ein Gastbeitrag von Ann Westphal)

Ann Westphal

Ann Westphal

Der Einfachheit halber entschied ich mich für Letzteres und stellte fest: Es sind Dialoge von Protagonisten, die sich da in meinem Kopf abspielen. Und sie riefen danach, aufgeschrieben, in eine Handlung eingebettet und zu Büchern zu werden.

Zahlreiche Leser sind durch meinen Liebesroman „Little… einmal nur“ auf mich aufmerksam geworden. Dabei gab es Ann Westphal schon vorher. „Audreys Rückkehr“ ist die Geschichte dreier Männer auf der Suche nach der Frau fürs Leben – jeder auf seine Weise.

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Audreys Rückkehr

Sinnlicher-heiterer Liebesroman von Ann Westphal

Max und Paul sind Brüder – und: gestandene Kerle. Beide haben so ihre Schwierigkeiten mit den Frauen …

Max will keine ernste Beziehung mehr, Paul lebt in seinen „One night stands“. Hans, der Vater der beiden, verzehrt sich nach seiner verstorbenen Frau „Audrey“. Und eben diese „Audrey“ will diesem Treiben nicht mehr nur zusehen. Sie beginnt, auf ihre eigene – geistvolle – Art in das Schicksal ihrer Männer einzugreifen … „… wunderbarer erotischer Liebesroman, mit sehr vielen gefühlsvollen Momenten, lebensechten Charakteren und sehr viel Witz.“ (Leser) (22 Rezensionen / 4,9 Sterne) (ca. 313 Seiten) – noch günstig?

Ich kann die Finger einfach nicht von den Liebesromanen lassen, heimliche Romantikerin, die ich nun mal bin. Fürs Erwachsenwerden ist immer noch genug Zeit. Solange meine Protagonisten zu mir sprechen, schiebe ich das Vernünftigsein vor mir her und lausche weiter gespannt ihren Worten und Taten …

Waffenscheinpflichtige erotische Szenen mit Niveau, tiefe Gefühle, amüsant-gepfefferte Schlagabtäusche, überraschende Wendungen. Wer diese – berechtigte – Erwartung an einen Liebesroman hat, liegt mit „Audreys Rückkehr“ genau richtig!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*