Buchempfehlung: „Auf Irrwegen zu Dir“, der neue Liebesroman von Sarah Saxx!

Als ich im April 2013 mit dem Schreiben von „Auf Umwegen ins Herz“ begann, hatte ich gehofft, dass mein Buch hundert Leser finden wird. Dass der Roman auf Platz 1 der Kindle-Charts schoss, meine Romane sich inzwischen zigtausend Mal verkauft haben und eine breite Leserschaft auf die Veröffentlichung von „Auf Irrwegen zu Dir“ gewartet hat, kann ich immer noch nicht fassen und irgendwie fühle ich mich wie in einem Traum … (ein Gastbeitrag von Sarah Saxx)

Sarah Saxx

Sarah Saxx

Was ist das Geheimnis meines Erfolgs? Ich weiß es nicht. Neben verdammt viel Glück spielt jedoch sicherlich die Nähe zur Realität eine große Rolle. In meinen Romanen greife ich ganz alltägliche Situationen auf, die über Glück oder Unglück entscheiden. Ich lasse Personen erzählen, die sind wie du und ich – Menschen mit ganz normalen Problemen, ohne millionenschwerem Bankkonto und Privatchauffeur. Diese Authentizität und die tiefen Gefühle, die in meine Romane beim Schreiben hineinfließen, sind beim Lesen spürbar.
Neben Themen wie Vertrauen, Eifersucht, Freundschaft und Liebe haben all meine Romane einen tieferen Sinn, eine Botschaft, die ich an meine Leser weitergeben möchte.

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Auf Irrwegen zu Dir

Liebesroman von Sarah Saxx

Das mit Marco und Lena ist Liebe in Rosarot. Kitschig, romantisch, vollkommen. Dachten die beiden zumindest …

Alles scheint für die beiden Verliebten so perfekt zu verlaufen! Doch der Alltag wirft Schatten auf das große Glück. Missverständnisse führen zu Eifersucht und Streit, ein attraktiver Reitlehrer und eine rothaarige Schönheit mischen das Leben der beiden kräftig auf. Ist die gemeinsame Zukunft von Lena und Marco in Gefahr? Nach den Bestsellern „Auf Umwegen ins Herz“ und „Mit Verzögerung ins Glück“ legt Sarah Saxx nun ihren heiß erwarteten dritten Liebesroman vor! „Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die Wohlgefühl verbreitet …“ (Leserin) (6 Rezensionen / 5,0 Sterne) (ca. 257 Seiten) – noch günstig?

Wie bereits in den beiden Romanen zuvor spielt die Handlung auch diesmal wieder in meiner Geburtsstadt Linz in Oberösterreich. Alle drei Romane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Ein Einstieg in die Reihe ist also jederzeit möglich und benötigt nicht die Kenntnisse der vorhergehenden Geschichten.
Während sich in „Auf Umwegen ins Herz“ Jana nach fünfzehn Jahren Funkstille mit ihrer heimlichen Jugendliebe Julian konfrontiert sieht und in „Mit Verzögerung ins Glück“ Isa den Männern eigentlich aus dem Weg gehen will und dabei Sebastian in die Arme stolpert, scheint Marco in Lena seine große Liebe bereits gefunden zu haben. Doch selbst dann, wenn man glaubt, es sei alles vollkommen, kann völlig unerwartet alles anders kommen …

Denn während Marco zu Beginn von „Auf Irrwegen zu Dir“ noch von seinem perfekten Leben und über seine bedingungslose Liebe zu Lena schwärmt, muss er im nächsten Moment bereits hilflos dabei zusehen, wie ihre Beziehung aus ihm unerklärlichen Gründen auf ihr Ende zu schlittert. Und es sieht so aus, als würden all seine Versuche, die Situation wieder in den Griff zu bekommen, scheitern …

Signatur AIzD

No votes yet.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*