Buchempfehlung: „Das Geheimnis der Dämonen“ – romantische Fantasy von Birgit Kluger

Manche Bücher schreiben sich wie von selbst. Eine Idee setzt sich in meinem Kopf fest, nimmt Formen an und plötzlich ist da jemand, der erzählt. (Ein Gastbeitrag von Birgit Kluger)

Birgit Kluger

Birgit Kluger

Bei meinem Fantasyroman „Das Geheimnis der Dämonen“, der ist seiner Erstausgabe noch „Dämonenfluch“ hieß, war es ähnlich. Alexander, die männliche Hauptperson der Geschichte begann mit einem Mal zu erzählen was geschah. Er schilderte wie er Sariel zu ersten Mal traf. Die Frau, die ihn sah, obwohl er sich für Menschen unsichtbar machen konnte.
Aber das war nicht alles, Alexander, sonst kühl und konzentriert auf seine Missionen, muss feststellen, dass er sich nicht nur zu Sariel hingezogen fühlt, sondern dass er außerdem den Fokus auf sein Vorhaben verliert. Dummerweise gerät er damit in die Fänge des Mannes, den er töten sollte. Sariels Onkel Torsten Halder.
Zuerst nur als einzelnes Buch konzipiert, stellte ich bald fest, dass die Story mit „Das Geheimnis der Dämonen“ nicht beendet war. Sariel und Alexander haben mehr zu berichten. An dem zweiten Teil „Die Rache der Dämonen“ arbeite ich gerade. Wenn dieses Mal alles glatt geht – und das hoffe ich – dann wird das Buch im April/Mai 2015 erhältlich sein. Bis dahin wünsche ich meinen Lesern viel Spaß mit Teil 1 der Dämonen Saga!

Irgendetwas stimmte nicht. Sie hätte ihn nicht sehen dürfen. Er war unsichtbar, zumindest für Menschen. Tiere und Wesen aus den Parallelwelten konnten ihn wahrnehmen. Aber nicht sie.

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Das Geheimnis der Dämonen

Fantasy-Romance von Birgit Kluger

Alexander, Feuerdämon und Rächer ungesühnter Morde, ist kalt, besonnen und fokussiert. Doch dann gerät eine Mission außer Kontrolle und Alexander in die Fänge des Mannes, den er töten sollte …

Nur eine kann ihn retten: Sariel, die selbst Halbdämonin ist – und Alexanders missliche Lage mitverschuldet hat. Wird sie ihr Leben für seines riskieren? Und … ist sie gerade dabei, ihr Herz an ihn zu verlieren? „Sehr schön zu lesen, Spannung, Fantasy und Romantik …“ (Leserin) (23 Rezensionen / 4,2 Sterne) (ca. 257 Seiten) – kurze Zeit nur 99 Cent!

„Das Geheimnis der Dämonen“ ist die Neuausgabe des Titels „Dämonenfluch“.

Ich kann das Buch jedem Fantasy-Fan empfehlen, der darüber hinaus noch eine aufkeimende Liebesgeschichte lesen möchte bzw. auf eine Prise Romantik steht. Für mich war die Mischung aus Humor, Spannung, Story und Fantasie sehr gelungen. (Leser)

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*