Buchempfehlung: „Herznote“, der neue Thriller von Timo Leibig

»Sie würden also alles für Romina tun?« Dr. Richters Stimme bebte ein wenig.
»Alles«, sagte ich entschieden.
Er strich mit Daumen und Zeigefinger den überschüssigen Speichel vom Rand seiner Unterlippe. Dann fragte er: »Auch einen Mord?«
»Ja«, sagte ich nach kurzem Zögern. »Auch einen Mord.«
(Ein Gastbeitrag von Timo Leibig)

Timo Leibig

Timo Leibig

Niklas trauert seiner Jugendliebe Romy nach – seit zwölf Jahren. Er kann nicht ertragen, dass sie sich auf Druck ihrer Eltern von ihm trennte, und sucht nach professioneller Hilfe.
Im Zimmer des Therapeuten treffen der emotionale Niklas und der rationale Dr. Richter aufeinander – und es beginnt ein Spiel um die Frage: Wie weit geht Niklas für seine große Liebe?
Diese Frage muss er beantworten, als Romy von einem Unbekannten bedroht wird. Und Niklas erkennt, dass die Liebe zwar das Schönste für ihn ist, aber auch das Schlimmste aus ihm hervorlockt.
Schrittweise versucht Dr. Richter Niklas‘ dunkle Seiten zu entblättern, während dieser alles daran setzt, das Leben seiner geliebten Romy zu retten. Zu was wird Niklas am Ende fähig sein? Zu welchen Taten entscheidet er sich seiner großen Liebe willen? Wirklich zu einem Mord?

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Herznote

Psychothriller von Timo Leibig

Niklas trauert seiner Jugendliebe Romy nach – seit zwölf Jahren. Er kann nicht ertragen, dass sie sich von ihm trennte …

Der Therapeuth Dr. Bernhard Richter soll Niklas dabei helfen, ihn von seiner geradezu obsessiven Liebe zu Romy zu heilen – ihn wieder beziehungsfähig zu machen. Doch das Schlimmste schlummert in Niklas … und bald muss Romy um ihr Leben bangen. Ein Thriller um Liebe, die krank macht, Psychospiele … und Mord und Totschlag! „Ein Psychothriller, der seinem Namen alle Ehre macht …“ (Leser) (6 Rezensionen / 4,7 Sterne) (ca. 266 Seiten) – noch günstig?

Zur Neuerscheinung gibt es „Herznote“ für kurze Zeit zum Einführungspreis von nur 0,99 Euro statt 3,99 Euro! Es wird in Kürze auch als ePub erscheinen.

„Herznote“ ist der neue Psychothriller des Erfolgsautors Timo Leibig, der mit dem Buch schon im Vorfeld das Gütesiegel „Qindie“ erhalten hat. Nach seinem erfolgreichen Debütroman „Blut und Harz“ (31 Rezensionen / 4,1 Sterne) beweist Timo Leibig nun, dass er den Leser auch ohne Mystery fesseln kann. Auf dramatische Weise führt er uns in die aufgewühlte Gefühlswelt seiner Charaktere, zeigt uns Hoffnung, Verzweiflung, Wut und Trauer, und stellt die entscheidende Frage, die jeden von uns treffen kann: Zu was ist der Mensch fähig, wenn die wahre Liebe in Lebensgefahr gerät?
herznote-Banner

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*