Buchempfehlung: „Terakon“, romantische Fantasy von Eva Maria Klima

Während der Betreuungszeit meines zweiten Kindes begann ich mit dem Schreiben meines ersten Romans – und entdeckte darin meine große Leidenschaft! (Ein Gastbeitrag von Eva Maria Klima)

Eva Maria Klima

Eva Maria Klima

Mein Debütroman Terakon ist der erste Teil meiner Fantasyreihe: „Peris Night“. Mein Wunsch war es, dass meine Bücher meinen Lesern eben so viel Freude bereiten, wie mir das Schreiben. Zahlreichen Leserstimmen zufolge ist mir das auch gelungen! Im September veröffentlichte ich den zweiten Teil meiner Fantasyreihe: „Marado„.

In meinem Roman „Terakon“ geht es um eine junge, bodenständige Studentin. Melanie lernt in einem Nachtklub einen geheimnisvollen, gut aussehenden jungen Mann kennen. Schon am ersten Abend passiert etwas Unheimliches. Sie hört ein Gespräch, das es angeblich nie gegeben hat. Ab diesem Moment will sie mit Michael und seinen Freunden nichts mehr zu tun haben, doch es soll ihr nicht vergönnt sein. Er gewinnt ihr Vertrauen und zieht sie immer tiefer in die magische Welt Salzburgs. Die Beziehung mit ihm ist wie ein Vulkan, explosiv, emotional, erotisch und liebevoll. Es scheint, als wäre sein einziges Bedürfnis Melanies Wohlergehen …

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Terakon

Romantische Fantasy von Eva Maria Klima

Die junge, bodenständige Studentin Melanie lernt in einem Nachtklub einen geheimnisvollen, gut aussehenden jungen Mann kennen …

Der junge Mann heißt Michael – und irgendetwas an ihm mehr ist als nur seltsam. Melanie versucht, sich von Michael fernzuhalten, doch die Liebe ist zu groß; er führt sie in die mysteriöse Welt der Vampire und Werwölfe ein. Eine Welt, die Melanie fremd ist – bis sie begreift, dass sie selbst Teil dieser phantastischen Welt ist! „… hochspannend, abwechslungsreich, sehr emotional und stellenweise auch ziemlich erotisch …“ (Leserin) (76 Rezensionen / 4,7 Sterne) (ca. 349 Seiten) (ab 16) – noch günstig?

Spannend, sexy und mitreißend – ich denke so kann man dieses Buch am besten beschreiben. Autorin Eva Maria Klima schenkt uns nicht einfach eine Lovestory , sie schenkt uns eine komplett neue FantasyWelt und das ist einfach genial … (daisyandbooks)

Ich bin begeistert von dem Buch. Der Roman ist das beste , was ich bis jetzt gelesen habe. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen und bin jetzt traurig, dass die Geschichte von Michael und Melanie vorbei ist … (Leseratte)

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*