Buchempfehlung: „Sheylah und die Zwillingsschlüssel“, romantische Fantasy von Lolaca Manhisse

Gerade noch auf ihrem Sofa gesessen, findet sich die 21jährige Sheylah plötzlich in einer anderen Welt wieder und trifft auf verkleidete Männer. Was sie nicht weiß: die edlen Ritter sind keine kostümierten Festivalbesucher; und ihr geerbter Schlüssel besitzt offenbar eine Kraft, nach der finstere Mächte streben …

Lolaca Manhisse

Lolaca Manhisse

Mit ihren neuen Freunden versucht Sheylah den dunklen Herrscher aufzuhalten und kommt ihrem geheimnisvollen Wächter dabei immer näher …

Der Jahrhunderte alte Wächter Audrey hat der Liebe schon lange abgeschworen, bis er mitten in der Wüste eine bewusstlose Frau findet und in ihr seine verloren gegangene Prinzessin sieht. Obwohl er ihr mit kühler Höflichkeit begegnet, entfacht sie ein längst erloschenes Feuer in ihm, doch sie darf sein Geheimnis nie erfahren …

Pünktlich zum Start der Fortsetzung gibt es den ersten Band der erfolgreichen Fantasyreihe nun zum Sonderpreis. Diesmal mit dem geheimnisvollen und unnahbar wirkenden Andrey und der Berlinerin Sheylah, die plötzlich in einer anderen Welt erwacht und ein unglaubliches Geheimnis lüftet!

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Sheylah und die Zwillingsschlüssel

Romantische Fantasy von Lolaca Manhisse

Seit dem Tod ihrer Mutter wird die 21-Jährige Sheylah von sonderbaren Träumen heimgesucht …

Wenn Sheyla träumt, dann wird sie in wundersame Welten entführt – bis zu dem Tag, an dem in ihrem Traum die Fantasie zur Wirklichkeit wird und Sheyla in ein fesselndes Abenteuer gerät. Zwischen Felsentrollen und Drachen wird sie zur Prinzessin, sie muss sich mit ihren Gefährten großen Gefahren stellen – und begegnet der einen, großen Liebe! „… ein wunderbares, originelles und durchdachtes Buch mit viel Phantasie und Gefühl …“ (Leserin) (42 Rezensionen / 4,5 Sterne) (ca. 426 Seiten) – noch günstig?

Ein packender Liebesroman, voller Magie, Spannung und Gefahr!


Der zweite Band „Sheylah und der Blutgraf“ ist seit Dezember 2014 erhältlich! „Das Buch Sheylah und der Blutgraf hatte wieder alles, was ein gutes Buch braucht, und ich habe es in einem Rutsch durchgelesen …“ (Leserin)

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*