Buchempfehlung: „Zum Anbeißen süß“, eine Liebesgeschichte von Emma C. Moore

Es ist schon gut zwei Jahre her, dass ich die Idee für die Geschichte „Zum Anbeißen süß“ hatte. Allerdings trug sie damals noch keinen Namen, die Protagonisten auch nicht und ich hatte schlichtweg keine Zeit, meinen Einfall auf Papier zu bannen … (Ein Gastbeitrag von Emma C. Moore)

Also blieb es bei ein paar Stichpunkten, damit die Idee nicht in Vergessenheit geriet. Damit besaß sie immerhin einen Anfang, ein Ende und ein Handtuch. Was es damit auf sich hat, kann ich leider nicht verraten. Das müsst ihr schon selbst lesen.
Denn außer „Zum Vernaschen zu schade“ und „Cookies, Kekse, Katastrophen“ wird es noch drei weitere Kurzromane zum Jahresende geben!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Zum Anbeißen süß

Liebesgeschichte von Emma C. Moore

Annie liebt Lewis seit sie denken kann. Also eigentlich schon immer …

Doch Lewis ahnt nichts von seinem Glück! Als er Annie zu seiner Hochzeit einlädt, bricht für Annie eine Welt zusammen: Lewis – mit dieser Zicke? Ob die wahre Liebe siegt – das lesen Sie in dieser zuckersüßen Liebesgeschichte von Emma C. Moore, die unter dem Namen Marah Woolf einige Fantasy-Bestseller geschrieben hat. „Diese Story ist zum verlieben …“ (Leser) (4 Rezensionen / 5,0 Sterne) (ca. 81 Seiten) – noch günstig?

In jedem Fall hat mir das Schreiben dieser kurzen, locker-flockigen Storys mindestens so viel Spaß gemacht, wie meine Romance-Fantasy-Romane. Und wer mich kennt, der wird schnell merken, dass auch in diesen Büchern ganz viel Marah drin ist. Wer mich nicht kennt, kann trotzdem einfach eintauchen und sich von den Verwicklungen rund um die Liebe verführen lassen.

Alle drei Geschichten spielen in Crossville mitten in Tennessee, und obwohl in jedem Kurzroman ein anderes Paar im Mittelpunkt steht, trefft ihr immer wieder auf vertraute Gesichter. Denn in Crossville kennt jeder jeden und Geheimnisse bleiben nicht lang geheim. Trotz aller Irrungen und Wirrungen verspreche ich euch aber immer ein Happy End.
Zum Kennenlernen gibt es die erste Geschichte in den nächsten zwei Wochen zum Einstiegspreis von nur 0,99 €. Ich hoffe, dass ihr euch für die Geschichte von Annie und Lewis begeistern könnt!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*