Buchempfehlung: „Sweet Dreams – Ein Modehimmel voller Sterne“, ein Liebesroman von Tabea S. Mainberg

Heute möchte ich Euch mein neues Label „Sweet Dreams“ vorstellen. Der Einfall kam mir vor wenigen Wochen, als ich über neue Ideen für meine Bücher philosophierte. Autoren werden oftmals in bestimmte Genres gesteckt, was völlig in Ordnung ist. Mit meinem Namen verbindet man BDSM-Romane und prickelnde Erotik mit spannenden und zum Teil sozialkritischen Themen. (Ein Gastbeitrag von Tabea S. Mainberg)

Was tun, wenn man Lust auf etwas ganz Neues hat? Aber trotzdem sein bekanntes Genre nicht verlassen möchte?

Eine spannende Herausforderung die Gefühle der Protagonisten auf andere Weise zu beschreiben, obwohl sie auch lieben und sich begehren. „Ein Modehimmel voller Sterne“ erzählt die Geschichte von Nele und Robin, Karen und Lennox, die sich in der Arena eines großen Modelabels bewegen. Ein liebenswerter Roman, für zwischendurch, und der Spaß macht!

Aktion: nur 99 Cent

Sweet Dreams: Ein Modehimmel voller Sterne

Liebesroman von Tabea S. Mainberg

Was passiert, wenn eine junge Frau aus der hessischen Provinz auf die Hamburger Modewelt trifft?

Als Nele ihren Job beim angesagten Modedesigner Lennox Anderson beginnt, verliebt sie sich sofort in diesen arroganten und selbstsüchtigen Star. Doch in der Welt der Sternchen und Models geht es nicht ohne Zank und Missgunst: Nele wird schwer enttäuscht. Nur der stille und unscheinbare Robin erweist sich als wahrer Freund. Wird Nele verstehen, wo die echte Liebe wohnt? „… nette kleine Unterhaltungslektüre für zwischendurch. Spritzig und leicht zu lesen …“ (Leserin) (116 Seiten) – noch günstig?

Mit dem Sweet Dreams-Label möchte ich eine neue Buchreihe ins Leben rufen, die primär aus Kurzromanen bestehen wird. Süße Liebesromane, aus dem Leben gegriffen und ohne erotische Inhalte. Der Leser soll wissen, wenn er eine Sweet-Dreams-Story liest, dass sie „jugendfrei“ ist und die Bücher, die weiterhin in der „Die Welt der Tabea S. Mainberg“ erscheinen, prickelnde und erotische Szenen enthalten werden.

Ich wünsche Euch viel Freude, herzlichst Eure Tabea S. Mainberg

Besuchen Sie die Autorin auf ihrer Facebook-Seite!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*