Buchempfehlung: „Love and Fire – Eric“, ein Liebesroman von Miranda J. Fox

Eine freche und witzige Liebesgeschichte über zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein können! Gewohnt unverfroren geht der Junggeselle Eric durch die Welt, als er durch eine Zugpanne Mary kennenlernt, die er aus den Fängen zweier betrunkener Kneipengäste befreit … (ein Gastbeitrag von Miranda J. Fox)

mirandaAls Eric weiter fahren will, drängt sich das Mädchen geradezu auf – und schon bald muss er erkennen, dass sie keine gewöhnliche Neunzehnjährige ist. Mit ihrer frechen und unschuldigen Art bringt sie ihn um den Verstand …

Eigentlich wollte Mary nur zu ihrer Schwester in die Nachbarstadt fahren, als sie durch eine Reihe unglücklicher Ereignisse in die Hände eines attraktiven aber ganz und gar unverschämten Fremden fällt. Nachdem sie ihn überreden kann, sie in die Stadt mitzunehmen, macht sie eine beunruhigende Entdeckung in seinem Kofferraum und flüchtet, doch so schnell lässt er sie nicht in Ruhe und bindet sie prompt mit einer Erpressung an sich.
Während Mary nach und nach widersprüchliche Gefühle für ihn entwickelt, versucht sie den Fremden loszuwerden, doch er taucht immer dann auf, wenn sie es am wenigsten erwartet. Was beide nicht wissen: sie kennen sich im Grunde schon, ohne es zu ahnen …

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Love and Fire – Eric

Romantischer Liebesroman von Miranda J. Fox

Die neunzehnjährige Mary ist auf dem Weg zu ihrer großen Schwester Emma, als ihr Zug auf halber Strecke stehen bleibt …

Mary muss in einem einsamen Gasthaus übernachten, wo sie dem charmanten Eric in die Hände fällt. Mary fühlt sich überrumpelt – was verbirgt Eric vor ihr? Romantisch, sinnlich und unterhaltsam; eine abgeschlossene Liebesgeschichte aus der beliebten “Love & Fire” Serie von Miranda J. Fox! “… einfach eine echt schöne Liebesgeschichte …” (Leserin) (17 Rezensionen / 4,8 Sterne) (270 Seiten) – noch günstig?

„Love and Fire – Eric“ ist der vierte Teil der Reihe, kann aber als eigenständiger Roman gelesen werden und ist in sich abgeschlossen!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*