Buchempfehlung: „They Never Touched My Heart“, ein BDSM-Serial von Quinn J. Fletcher

Gerade ist mein neuer Erotikroman „They Never Touched My Heart“ erschienen. Die Story ist die biografische Erzählung des Bodyguards Paul Matthews, in dessen Leben Liebe und Partnerschaft keinen Platz haben! (Ein Gastbeitrag von Quinn J. Fletcher)

In der Welt der „Reichen und Schönen“ entdeckt er Frauen, die einem Abenteuer nicht abgeneigt sind. Für Paul bedeutet eine Beziehung nur die Ausübung von Dominanz und Unterwerfung seiner devoten Gespielinnen.
Durch seinen Job ist es ständig eine Gratwanderung zwischen seiner Arbeit als Personenschützer und seinem Verlangen, die Ladies der High Society sexuell zu unterwerfen.

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

They Never Touched My Heart

BDSM-Serial, erste Folge von Quinn J. Fletcher

Mein Name ist Paul Matthews, ich komme aus Australien, habe Karriere als Bodyguard gemacht, reise um die Welt und erobere Frauen auf meine eigene Art und Weise …

Paul hat als Bodyguard mit den Ladies der High Society zu tun … und wenn ihm eine gefällt, dann nimmt er sie. Denn er ist dominant und mag es, die Frauen nicht nur mit seinem Charme zu fesseln und hart zu unterwerfen; ein Abenteuer, nach dem sich so manche Dame der obersten Zehntausend sehnt! Doch kann Paul auch lieben? Der erste Teil einer expliziten Serie! (ca. 70 Seiten) (ab 18) – noch günstig?

Der Roman enthält explizite Szenen, ich nenne die Dinge deutlich beim Namen, lockere aber auch viele Situationen mit einem Schuss Humor auf!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*