Buchempfehlung: „Verlogene Wahrheit 2: … und das ist im Namen der Liebe erlaubt!“, ein erotischer Thriller von Tabea S. Mainberg

Die Geschichte von Zoe und Jaron geht weiter! Endlich ist es soweit! Ein damals mehr oder weniger unbedachter Satz am Ende des Buches „Verlogene Wahrheit“, der so ähnlich lautete, wie „… die Gesichte der beiden hat Potential für mehr …“ löste eine Welle von Nachfragen aus, wann endlich der zweite Teil erscheinen würde. (Ein Gastbeitrag von Tabea S. Mainberg)

Tabea S. Mainberg

Tabea S. Mainberg

Es hat ein dreiviertel Jahr gedauert, bis ich die Story aus meinem Herzen und die Gedanken umsetzen konnte. Denn sie ist – wie ich auch von vielen Lesern erfahren durfte – etwas ganz Besonderes. Ich habe die Story jedoch so geschrieben, dass sie losgelöst von Teil eins gelesen werden kann!

Eine Geschichte voller Spannung, tiefen und prickelnden Gefühlen und dem Wunsch von Zoe und Jaron, einer verlogenen Wahrheit zu entkommen. Ein Wechselbad der Gefühle – und ob es ein Happy End geben wird – das müsst Ihr selbst herausfinden …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €!

Verlogene Wahrheit 2: … und das ist im Namen der Liebe erlaubt!

Erotischer Thriller von Tabea S. Mainberg

Die Geschichte von Zoe und Jaron geht weiter …

Nach Jahren der Trennung findet Jaron Zoe in Berlin – er möchte Kontakt zu seiner Tochter Emily aufbauen. Sofort funkt es wieder zwischen Zoe und Jaron … doch er ist tief im Verbrechen verstrickt, und als die kleine Emily entführt wird, weiß Zoe: jetzt muss sie um beide kämpfen! „Wer Spannung, Erotik und Liebe erwartet kommt voll auf seine Kosten …“ (Leser) (6 Rezensionen / 5,0 Sterne) (174 Seiten) – noch günstig?

Ich habe ein wundervolles Lied gefunden, der die Gefühle und die Situation vortrefflich beschreiben:

Hier findet ihr exklusiv den Link zur Leseprobe auf meinem Blog!

Eure Tabea

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*