Buchempfehlung: „Urlaub! Wir sind dann mal fort“, eine Urlaubskomödie von Dany R. Wood.

Ferien mit der beklopptesten Familie aller Zeiten – inklusive der Oma! Nach einer (fast) wahren Begebenheit! Ich recherchiere für meine Romane immer vor Ort: Nach Australien, Südafrika, Saarland kommt die neue Strandlektüre aus Thailand! (Ein Gastbeitrag von Dany R. Wood)

Dany R. Wood

Dany R. Wood

Ferien auf einer thailändischen Insel, noch dazu von der Oma bezahlt? Klingt gut, denkt sich Eva und fliegt mit Freund Sandro und ihren Eltern Inge und Jupp in die Sonne. Doch Oma Käthe hat ihre Liebsten nicht ganz uneigennützig hergelockt und präsentiert plötzlich eine Hiobsbotschaft nach der anderen. Was als harmonischer Strandurlaub geplant war, entwickelt sich ganz schnell zur gefühlsmäßigen Odyssee mit Pleiten, Pech und Pannen rund um Liegestuhl, Flip-Flops und Bambushütte. Inklusive Streitereien, Missverständnissen sowie wilden Spekulationen. Und dann wird das Urlaubsparadies plötzlich auch noch zum »Tatort«.
Dieser Urlaub stellt die Familie Backes mitsamt Anhang auf eine messerharte Probe – da will so mancher am liebsten nur noch fort …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 5,99 €

Urlaub! Wir sind dann mal fort

Urlaubskomödie von Dany R. Wood

Ferien auf einer thailändischen Insel, noch dazu von der Oma bezahlt? Klingt gut, denkt sich Eva und fliegt mit Freund Sandro und ihren Eltern Inge und Jupp in die Sonne …

Während der Thailandurlaub in Beziehungsstress und Kabbeleien ausartet, platzt die große Neuigkeit in die Runde: Oma Käthe ist frisch verliebt! Doch der neue Verlobte ist Eva gleich suspekt, und als der Mann dann auch noch spurlos verschwindet, verwandeln sich Mama Inge und Vater Jupp in echte Detektive, die von einer Pleite zur nächsten Panne taumeln. Sehr lustig und liebevoll gezeichnete Familienkomödie, perfekt am Strand zu lesen! „Ungemein kurzweilig, liebenswürdig und mit einer Prise saarländischem Charme …“ (Leserin) (6 Rezensionen / 4,8 Sterne) (240 Seiten) – noch günstig?

Pärchen-Urlaub in einer komplett anderen Dimension – mit der lieben Familie inklusive Anhang! Jetzt nur 99 Cent für Kindle!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*