Buchempfehlung: „Verlogene Wahrheit“, ein erotischer Thriller in zwei Bänden von Tabea S. Mainberg

»Es gibt Momente, die vergisst man nicht, und solche, die man vergessen muss, um leben zu können …« (Janine Weger) – mit diesen Worten beginnt meine Geschichte von Jaron und Zoe. (Ein Gastbeitrag von Tabea S. Mainberg)

Tabea S. Mainberg

Tabea S. Mainberg

„Verlogene Wahrheit“ ist ein spannender erotischer Roman um Macht, Geld, Sex, Intrigen – verbunden mit der großen Liebe des Lebens!

Vor etwa einem Jahr erschien der erste Teil, dieses tief gehenden Romans. Ein einziger Satz: „Das Leben von Jaron und Zoe hat viel Potential für einen weiteren Roman“ löste eine Welle von Ungeduld aus. Viele wollten unbedingt wissen, wie es mit den Beiden weitergeht. Im Juni war es soweit und Teil zwei erschien. Eine Achterbahn der Gefühle und dem Wunsch von Jaron und Zoe, einer verlogenen Wahrheit zu entkommen. Aber dieses Mal steht der Krimi-Faktor sehr stark im Vordergrund. Es geht um Mord, Zwangsprostitution und eine dramatische Entführung …

Aktion: nur 3,99 € statt 5,98 € für die einzelnen Bände!

Verlogene Wahrheit – Sonderedition

Collection / Erotischer Thriller in zwei Bänden von Tabea S. Mainberg

Es gibt Momente, die vergisst man nicht, und solche, die man vergessen muss, um leben zu können …

Zoe leidet unter Amnesie – sie kehrt nach Düsseldorf zurück, um sich dem Auslöser zu stellen. Bordellbesitzer Jaron kennt Zoes Geheimnis, aber er versucht es vor ihr zu verbergen, er führt Zoe in einen gefährlichen Liebestaumel zwischen Lüge, Lust und Zerstörung. Nach Jahren der Trennung findet Jaron Zoe in Berlin wieder – er möchte Kontakt zu seiner Tochter Emily aufbauen. Sofort funkt es wieder zwischen Zoe und Jaron … doch er ist tief im Verbrechen verstrickt, und als die kleine Emily entführt wird, weiß Zoe: jetzt muss sie um beide kämpfen! „… Wer Spannung, Erotik und Liebe erwartet kommt voll auf seine Kosten …“ (Leserin zum zweiten Band) (88 Rezensionen / 4,7 Sterne für die einzelnen Bände) (545 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Aufgrund des 1-jährigen Geburtstages gibt es ab sofort eine Sonderedition mit beiden Teilen – über 500 Seiten spannende und ergreifende Lesefreude – auch zum Ausleihen.

Was schrieben einige Leser unabhängig voneinander: „Tabea, hast Du einen Deal mit der Taschentuch-Mafia?“
Findet es heraus!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*