Buchempfehlung: „Im Feuerkreis der Liebe“, ein historischer Fantasy-Liebesroman von Ute Jäckle

Was für eine Vorstellung, sich plötzlich in einer fremden Zeit wiederzufinden. Historische Persönlichkeiten zu treffen, einen Eindruck von der Mentalität und Lebensweise der Menschen einer längst vergangenen Epoche zu bekommen. Einem charismatischen und mutigen Ritter zu begegnen …

Ute Jäckle

Ute Jäckle

Nina arbeitet in einem miesen Job als Fremdenführerin auf Burg Adlerfels, plagt sich mit ihrem flatterhaften Freund herum und hofft auf ein Fechtstipendium in den USA. Ein geschenktes Medaillon verschlägt sie unversehens ins 12. Jahrhundert und zwar genau an den Ort, den sie kurz zuvor noch einer Schülergruppe bei einer Führung gezeigt hatte. Wie konnte das passieren? Was ist geschehen? Hat ihr jemand Drogen untergejubelt? Wo kommen diese ganzen fremden Menschen in diesen merkwürdigen Kleidern auf einmal her? Und was will dieser unverschämte aber verdammt attraktive Markus von Buchenfels von ihr, dem dazu noch das Wort Emanzipation vollkommen fremd ist …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Im Feuerkreis der Liebe

Historischer Fantasy-Liebesroman von Ute Jäckle

An Ninas zwanzigstem Geburtstag jagt nicht nur eine Katastrophe die nächste, obendrein versetzt ein Amulett sie unvermutet ins tiefste Mittelalter …

Nina landet im 12. Jahrhundert auf der Burg Adlerfels; dort gerät sie in das Blickfeld des Ritters Markus von Buchenfels, der allerdings mit der selbstbewussten jungen Dame wenig anfangen kann – nach seiner Vorstellung dürfen Frauen weder eine eigene Meinung noch einen eigenen Willen haben. Schafft es Nina, wieder in unsere Zeit zurückzukommen? Oder muss sie ihr Schicksal mit dem des Ritters verknüpfen? Mannigfaltige Gefahren bedrohen ihr Leben … doch am gefährlichsten wird es, wenn feurige Leidenschaften aufflammen! „Ein lesenswerter Roman, der zwei Genre – Fantasy und Historie – gut vereint, und in dem auch die Spannung nicht zu kurz kommt …“ (Leserin) (19 Rezensionen / 4,4 Sterne) (401 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Nina bleibt nichts anderes übrig, als sich mit ihrem neuen Leben anzufreunden, und immer öfter klopft ihr Herz in Markus‘ Nähe. Wenn er ihr doch nur ein Zeichen geben würde, dass es ihm genauso geht. Immer auf der Suche nach einem Weg zurück in ihre Zeit, gerät sie in ein gefährliches Netz aus Verrat und Intrigen …

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*