Buchempfehlung: „Hexenarche“, abenteuerliche Hexenfantasy von Lady Grimoire

Wir sind Herr Schwenk und Herr Agic aus München, die unter dem Pseudonym Lady Grimoire Kinder- und Jugendbücher schreiben.

Herr Schwenk

Herr Schwenk

Das Hexenmädchen Tara wurde, ohne es zu wissen, von der mächtigen Hexe Onyxia dazu benutzt, ihr die Rückkehr in die Jetztzeit zu ermöglichen. Da für die Hexe Jahrhunderte vergangen sind, ist die moderne Welt neu und fremdartig für sie. Onyxia setzt Tara unter Druck, sie in die Geheimnisse der heutigen Zeit einzuweihen. Während sich Taras Mutter mit einem missglückten Zauber durch Zyklopennasenhaare auseinandersetzen muss und ihr die Zeit davonläuft, einen Gegenzauber zu finden, da sie sonst ihre neue Tätigkeit beim Hexenrat verlieren wird, hat Tara ganz andere Probleme. Die Junghexe versucht verzweifelt mit ihren Freunden herauszufinden, was Onyxia in dieser Welt vorhat.

Herr Agic

Herr Agic

Sie stoßen auf äußerst dunkle Absichten, die die „schwarze Hexe“, wie sie einst im mittelalterlichen Salem von ihren Gegnern gefürchtet genannt wurde, hegt. Onyxia stellt fest, dass die modernen Hexen im Gegensatz zu alten Zeiten ihren Glauben und ihre Fähigkeiten freier ausleben können und dass sie selbst eigentlich der Auslöser für diese befreiende Entwicklung war. Nun will sie Anerkennung und Respekt dafür. Und sie wird jedes Mittel einsetzen, selbst wenn sie dazu das dunkelste Wesen aller Zeiten beschwören muss: den Schattenfresser!

Neuerscheinung: nur 3,99 €

Hexenarche 2: Die Rückkehr der schwarzen Hexe

Abenteuerliche Hexenfantasy von Lady Grimoire

Das Hexenmädchen Tara wurde, ohne es zu wissen, von der mächtigen Hexe Onyxia dazu benutzt, ihr die Rückkehr in die Jetztzeit zu ermöglichen …

Nachdem die kleine Hexe Tara sich in ihrer neuen Schule, der „Hexenarche“, eingelebt hat, erwartet sie nun ihr größtes Abenteuer: die schwarze Hexe Onyxia ist aus düsterer Vergangenheit in unsere Zeit eingetreten! Was die böse Hexe aus alten Zeiten am meisten beeindruckt, sind die vielen Zaubereien, die heutzutage üblich sind: Fernsehen, Smartphones und Autos. Doch Onyxia hat noch ganz andere Pläne … kann Tara sie stoppen? Sehr unterhaltsam und absolut kindgerecht geschrieben. „… kauft euch dieses Buch, es lohnt sich …“ (Leser) (308 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!
Der erste Band: Hexenarche: Bestimmung, der erste Teil („Lebendig, fesselnd, spannend und witzig geschrieben …“ (Leser) (18 Rezensionen / 4,7 Sterne)

Besuchen Sie die Website der beiden Autoren!

Ein Kommentar

  1. Liebe Leserin, liebe Leser,

    wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

    Viele liebe Grüße, bleibt gesund!

    Euer

    Ago und Torsten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*