Buchempfehlung: „Fußabschneider – der zweite Fall für Goldmann und Brandner“, der neue Thriller von Timo Leibig

Ich hieß Svenja und bin jetzt nur noch eine aufgedunsene Wasserleiche am Grund irgendeines Flusses, doch mit dem letzten Atem in meinen Lungen warne ich dich: Der Fußabschneider geht um … (Ein Gastbeitrag von Timo Leibig)

Timo Leibig

Timo Leibig

Er beobachtet dich und deine hübschen Schuhe – genau in diesem Moment. Er ist schon auf dem Weg, um sie zu holen, und niemand wird dich finden, denn er bringt dich zu mir. In diese trübe Dunkelheit…

Mit »Fußabschneider« veröffentliche ich nach »Mädchendurst« den zweiten Fall der rasanten Krimiserie um das Duo Goldmann und Brandner. Auch der dritte Fall ist bereits in Arbeit. Alle Thriller können unabhängig voneinander gelesen werden!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Fußabschneider

Thriller von Timo Leibig

Eine übel zugerichtete Frauenleiche taucht in den Auen auf …

Die Kommissare Goldmann und Brandner werden mit einem schrecklichen Fall konfrontiert: eine Frau wurde getötet und im Fluss versenkt, der unbekannten Wasserleiche fehlt ein Fuß. Während die Beamten noch rätseln, wird die zweite Tote entdeckt … ein Serientäter scheint unterwegs zu sein, und sein Merkmal ist der geschickte Einsatz einer Knochensäge … ein harter, rasanter Thriller von Timo Leibig, der mit seinem ersten „Goldmann und Brandner“-Thriller „Mädchendurst“ einen Bestseller landete! „Toll gezeichnete Charaktere, eine durchweg fesselnde Handlung und gut geschrieben …“ (Leser) (284 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Timo Leibig, geboren 1985, studierte in Nürnberg interaktives Design und verbale Kommunikation. Seitdem arbeitet er freiberuflich als Schriftsteller, Webentwickler und Creative Director. Er stammt aus Pleinfeld im Fränkischen Seenland, dessen ausgedehnte Wälder, historische Bauwerke und fröhliche Feste ihn zu so mancher Idee für seine Thriller inspirierten.
Besuche Timo Leibig bei Facebook und auf seiner Homepage!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*