Buchempfehlung: „Hormonyoga und Pfefferspray“, eine Komödie von Rosi Wanner

Nach sechs Kinder- und Jugendkrimis beschloss ich, einen Frauenroman zu schreiben, der so viel Humor und Situationskomik beinhalten sollte, dass ich beim täglichen Schreiben kichernd über der Tastatur hängen würde.

Rosi Wanner

Rosi Wanner

Zusammen mit 100 kg Schokolade und einer Standleitung zur Kaffeemaschine verkroch ich mich für ein paar Monate in meinem Arbeitszimmer und erweckte die Krimiautorin Luise Wenzel zum Leben.
Die Wechseljahre haben Luise gerade heiß erwischt, als sie eiskalt eine Schreibblockade trifft. Gegen Hitzewallungen hat sie ein Rezept gefunden: mit Hormonyoga, Prosecco und besten Freundinnen stimuliert sie ihre Östrogene. Aber wie soll sie den drohenden Untergang ihrer beruflichen Karriere aufhalten? Noch dazu ihre Familienmitglieder wieder in die Spur bringen, die ihr plötzlich mit Schmetterlingen im Bauch, Königspudeln und Zombiemasken in die Quere kommen. Zielorientiert greift Luise zu ungewöhnlichen Mitteln …

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Hormonyoga und Pfefferspray

Familienkomödie von Rosi Wanner

Wer braucht schon Hitzewallungen, wenn man Familienmitglieder hat, die einen ordentlich ins Schwitzen bringen?

Die Krimiautorin Luise hat einiges um die Ohren: der Sohn pubertiert, die Tochter zieht aus und die achtzigjährige Mutter sucht neues Liebesglück. So sitzt Luise verzweifelt an ihrem neuen Krimi und kommt keine Zeile weiter … der Abgabetermin droht! Um sich mit frischen Ideen zu versorgen, dient sich Luise als Praktikantin in einem Detektivbüro an, wo sie peinliche Zusammenhänge aufdeckt. Sehr amüsante Komödie um eine Frau in den Wechseljahren – zwischen Familienchaos, Schwiegermüttern und Hormonschwankungen! „Wer gerne mal laut lacht und nicht alles bierernst nimmt, ist hier richtig …“ (Leserin) (6 Rezensionen / 5,0 Sterne) (216 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Wer sich mit dem täglichen Wahnsinn des Familien- und Berufsalltags einer Frau identifizieren kann, eine dezente Kriminote und einen Hauch von Erotik mag, der wird seinen Spaß mit Luise haben!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*