Buchempfehlung: „Life Chat“, ein Liebesroman von Subina Giuletti

Wer meine Bücher kennt, weiß, ich stehe für Romantik und Spannung mit Tiefgang. Ich möchte nicht nur einfach eine emotionale Geschichte schreiben, sondern auch Spirituelles in eine greifbare Realität packen. (Ein Gastbeitrag von Subina Giuletti)

Subina Giuletti

Subina Giuletti

Seit langem beschäftige ich mich mit östlichen Lehren, z.B. den Veden und den darin enthaltenen Upanishaden, der berühmten Bhagavad Gita oder den Yoga Vasishta und verfüge mit der Zeit über einen Fundus an alten Parabeln und Geschichten.
Das für mich absolut Faszinierende ist, dass diese Philosophien heute gültiger sind denn je. Obwohl so alt, sind die Erkenntnisse der Weisen in jede Situation des 21. Jahrhunderts umsetzbar – ohne als Mönch auf dem Himalaya leben, auf alles verzichten oder sich strengen Regeln unterziehen zu müssen.
Die Situationen, die ich in meinen Büchern beschreibe, entsprechen der Realität – viele von uns kennen die Probleme, die meine Protagonisten haben oder stecken sogar noch mittendrin. Die Frage: „Was hätte ich gemacht, wenn mir dies oder das passiert wäre? Wie wäre ich damit umgegangen?“ ist es, die ich in meinen Büchern beantworten will – und dazu gehört, dass die Geschichte realistisch und spannend ist.

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Life Chat

Spiritueller Liebesroman von Subina Giuletti

Welche Chance hast du, wenn das Schicksal zuschlägt?

Liebende Eltern, ein reizender (und vermögender!) Freund, ein Job, der ihr Spaß macht: Marie fühlt sich rundum wohl und sicher. Doch dann schlägt das Schicksal gleich mehrfach zu, Marie verliert alles. Sie fällt in eine tiefe Depression und zieht sich völlig zurück. Da meldet sich ein Unbekannter per SMS. Ein Stalker? Ein Perversling? Misstrauisch beginnt Marie einen Chat … ein Chat, der sie Schritt für Schritt ins Leben zurückführt. Der neue, emotionaler Liebesroman von Subina Giuletti, die für „Tropfen im Ozean“ ausgezeichnete Bewertungen bekam! „Sehr lebendig beschriebene Personen, moderne Action, erotisches Knistern, tief empfundene Spiritualität und Romantik …“ (Leser) (18 Rezensionen / 5,0 Sterne) (338 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Und so ist „Life Chat“ entstanden, ein Roman über brisante Schicksalsschläge und deren Bewältigung. Über das Gute im Menschen und unser Vermögen, glücklich zu sein. Life Chat lenkt das Augenmerk auf die leisen, feinen Töne des Lebens, auf Romantik, Liebe und Weisheit. Ich finde, es muss nicht immer verbaler Porno oder Mord und Totschlag sein. Es gibt auch eine andere Ebene und für die stehe ich.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*