Buchempfehlung: „Schattenspielerin: Verborgene Leidenschaft“, ein sinnlicher Liebesroman von Tabea S. Mainberg

„Manchmal trifft man einen Menschen und plötzlich scheint alles möglich. Kompromisslose Hingabe, tiefe Verehrung. Man tritt aus dem Schatten ins Licht und lässt sich in den süßen Schmerz fallen“. (Ein Gastbeitrag von Tabea S. Mainberg)

Tabea S. Mainberg

Tabea S. Mainberg

Bis Florence diesen Schritt aus dem Schatten wagt, durchlebt sie eine aufregende Zeit, in der sie das Gefühl hat, Zuschauerin der Ereignisse zu sein. Eine Metapher, die ihre Empfindungen beschreibt, sind die Schattenspieler, die auf die Leinwand bekannte Figuren zaubern, die fremd wirken, jedoch gleichermaßen faszinieren.
Die Geschichte beschreibt eindrucksvoll, wie wertvoll Freundschaft im Leben ist … und dass man gemeinsam viele Hürden überwinden kann!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Schattenspielerin: Verborgene Leidenschaft

BDSM-Liebesroman von Tabea S. Mainberg

Manchmal trifft man einen Menschen … und plötzlich scheint alles möglich …

Als Jayden auf Florence trifft, entsteht zwischen den beiden der Zauber einer aufblühenden Liebe. Doch Jayden zögert, Florence seine wahre Leidenschaft zu zeigen – denn er liebt die Frauen als dominanter „Sir Baxter“. Wird Jayden Florence die Wahrheit gestehen? Und kann Florence sich für die bedingungslose Unterwerfung entscheiden? Ein gefühlvoller BDSM-Roman, der den Leser in die Welt der bizarren Lüste entführt. „Liebe, Verlust, Schmerz, Erotik – eine gelungene Mischung!“ (Leserin) (15 Rezensionen / 4,9 Sterne) (190 Seiten) (ab 16) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

In diesem Roman gibt es ein Wiedersehen mit Claire, Mason, Dominique und Sir Baxter, die bereits in „Traumtänzerin – Sklavin für eine Nacht“ viele Anhänger gefunden haben.
Der Roman kann eigenständig gelesen werden. Wer sich jedoch von der „Traumtänzerin“ verführen lässt, wird die Protagonisten noch mehr lieben.

Mit den Worten: „Das Spiel ist eröffnet“, wünsche ich viel Spaß, prickelnde und sinnliche Lesemomente!

Tabea S. Mainberg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*