Buchempfehlung: „In die Finsternis“, ein Sci-Fi Horrorthriller von Scott McLeary

Wie bekämpft man einen fleischgewordenen Alptraum, der schon ganze Zivilisationen ausgelöscht hat? „In die Finsternis“ beantwortet diese Frage! (Ein Gastartikel von Scott McLeary)

Im August 1916 wird eine französische Spezialeinheit in Marsch gesetzt, um das Geheimnis einer deutschen Ausgrabung zu ergründen. Wonach haben die Deutschen gesucht, und warum sind sie so plötzlich verschwunden?
Nachdem die Spezialeinheit durch die Hölle der Schlacht von Verdun gegangen ist, erreicht sie schließlich die Grabungsstätte. Hier stößt sie auf einen Tunnel, der zu einem tief unter der Erde verborgenen Tor führt. Dutzende grausam verstümmelte Leichen liegen vor den weit geöffneten Torflügeln …
Die Deutschen haben etwas freigelassen. Etwas, das nie mehr das Licht der Sonne hätte sehen dürfen. Eine furchtbare Bestie, die von einer hochentwickelten Zivilisation nur unter größten Verlusten gefangen genommen werden konnte.
Jetzt tut sie das, wofür sie seit Ewigkeiten bestimmt ist; und sie wird erst dann ruhen, wenn auch der letzte Mensch tot vor ihren Klauen liegt!

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

In die Finsternis

Unheimlicher Science Fiction Thriller von Scott McLeary

Der erste Weltkrieg. Eine französische Spezialeinheit wird in die Schlacht von Verdun verwickelt …

Während der Krieg in den Schützengräben bei Verdun wütet, beobachten französische Doppeldecker eine geheimnisvolle Ausgrabung, die von deutschen Truppen hinter der Front durchgeführt wird. Eine Spezialeinheit unter Colonel Zidane wird beauftragt, diesen Arbeiten auf den Grund zu gehen … und es zeigt sich, dass tief unter der zerschundenen Erdoberfläche etwas erwacht ist, was dort schon Jahrmillionen schläft. Eine tödliche Kreatur, die einst von den Sternen kam! Ein unheimliches Actiondrama vor historischer Kulisse. „… hochspannend und dramaturgisch sehr gut in Szene gesetzt …“ (Leser) (4 Rezensionen / 4,8 Sterne) (348 Seiten) – noch günstig für Kindle oder für Tolino?

„In die Finsternis“ ist ein Roman, der sich nicht ohne weiteres einem bestimmten Genre zuordnen lässt. Er beginnt als Kriegs-Drama, doch schon bald wird klar, dass der Kampf der französischen – gegen die deutschen Truppen nur ein Teil einer weit größeren Geschichte ist, die sich über mehrere Zeitebenen erstreckt und sich zunehmend in Richtung Sci-Fi / Horror-Thriller entwickelt.
Wenn Sie ein Freund von actionreicher Spannungsliteratur sind, dann begeben Sie sich „In die Finsternis“. Sie werden es nicht bereuen.

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Ihr Scott McLeary

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*