Buchempfehlung: „Seelengruft“, ein Psychothriller von Eva Lirot

Es gibt Menschen, bei denen jeder Funken des Guten unwiederbringlich erloschen ist. Übrig bleibt das reine Böse. Das Böse kann man bekämpfen oder zeitweise sogar besiegen, jedoch niemals heilen. Denn es ist keine Krankheit, sondern eine Kraft. (Ein Gastbeitrag von Eva Lirot)

Eva Lirot

Eva Lirot

Mit einem Täter dieses Kalibers bekommt es Chefermittler Jim Devcon zu tun. Und spätestens bei diesem Fall hätte ich mir an seiner Stelle die Brocken hingeworfen und gesagt: „Such Dir einen anderen für diesen Horror!“ Glücklicherweise hat er mich dann aber doch nicht hängenlassen.
Zum Kriminalfall in „Seelengruft“: Eine entsetzlich zugerichtete Leiche wird in einem Frankfurter Waldstück gefunden, musste gefunden werden, da sie unübersehbar präsentiert wurde. Gleichzeitig tauchen im Internet Videos auf, die grausame Experimente zeigen, die stets mit dem sicheren Tod der Teilnehmer enden. Diese Videos verbreiten sich rasant im Netz, vor allem in den sozialen Netzwerken. Der Täter sucht offenbar Publikum. Und seinen „weißen Ritter“, gegen den er spielen und gewinnen will. In Jim Devcon keimt ein schlimmer Verdacht auf, was die Person dieses Täters betrifft. Er vermutet die Rückkehr eines Gegners aus seiner Vergangenheit. Es ist ein unsagbar böser Gegner …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Seelengruft

Psychothriller von Eva Lirot

In einem verschneiten Waldstück wird eine entsetzlich verstümmelte Leiche gefunden …

Der Ermittler Jim Devcon steht vor einem brutalen und rätselhaften Fall: ein psychopathischer Killer mordet und verbreitet grausame Videos im Web. Was für ein Spiel treibt der Serientäter? Als Jim Devcon merkt, dass er selbst Teil dieses Spiels ist, ist es beinahe zu spät … sehr unheimlicher Psychothriller, nichts für schwache Nerven! „Verstörend gut ist dieses Buch …“ (Leserin) (6 Rezensionen / 5,0 Sterne) (179 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!
Heute auch nur 99 Cent: alle gut bewerteten Thrillererfolge von Eva Lirot!

„Seelengruft“ ist ein packender Psychothriller, der auf einer Gänsehaut-Skala von eins bis zehn eine glatte Zwölf verdient!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*