Buchempfehlung: „Lügenkind“, der neue Psychothriller von Daniela Arnold

Manche Geheimnisse können tödlich enden und blieben besser im Verborgenen … (ein Gastbeitrag von Daniela Arnold)

Daniela Arnold

Daniela Arnold

Brutale Morde, ein seit Jahrzehnten vermisstes Mädchen und ein kleiner Junge, der Schreckliches erlebt zu haben scheint. Für Anna, eine traumatisierte junge Frau, die wegen eines schrecklichen Unfalls in der Vergangenheit einen wesentlichen Teil ihrer Erinnerungen verdrängt, stellt sich schon bald die alles entscheidende Frage: Bist du bereit, für die Wahrheit zu sterben?

Die Idee zu diesem Thriller hatte ich bereits vor acht Jahren, als ich mit meinem Sohn in Kölpinsee auf Usedom zur Kur war. Kölpinsee, welches in meinem Roman für Finstersee steht, ist ein beschauliches kleines Örtchen, in dem selbst in der Hauptsaison die Bürgersteige spätestens 22 Uhr hochgeklappt werden. Und genau dies macht den Charme dieses Ortes aus. Man kann in aller Ruhe die Seele baumeln lassen, Sonnenbäder an einsamen Stränden genießen und sich dabei schaurige Geschichten ausdenken.

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Lügenkind

Ostsee-Psychothriller von Daniela Arnold

Finstersee auf Usedom – eigentlich ein idylisches Fleckchen Erde, wäre da nicht dieser düstere Schatten, der seit langer Zeit über dem kleinen Küstenort liegt …

Am Sterbebett ihres Vaters erfährt Anna die Wahrheit über die düsteren, bruchstückhaften Erinnerungen, die sie seit ihrer Kindheit heimsuchen: vor vielen Jahren war sie Zeuge, wie ihre Freundin Marlene auf Usedom einem schrecklichen Unfall zum Opfer fiel. Anna will sich ihren Erinnerungen stellen und fährt zu dem alten Ferienhaus an der Ostseeküste; eine Reise in einen Albtraum, in dem Realität und grausame Vision zu verschwimmen scheint … der neue Thriller von Bestsellerautorin Daniela Arnold! „Der Wechsel zwischen Annas Träumen und dem, was dann wirklich passiert – das war schon ganz großes Kino!“ (Leserin) (8 Rezensionen / 4,8 Sterne) (197 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Als Nordlicht liebe ich Usedom sowieso über alles, aber Kölpinsee wird für immer einen Ehrenplatz in meinem Herzen behalten. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Vergnügen bei der Lektüre und einen wundervoll schaurigen Aufenthalt in meinem Finstersee …

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*