Buchempfehlung: „Dante – Schattenspiel“, ein Krimi von Pat McCraw

Entgegen allen Vorschriften nimmt der Polizist Udo sich persönlich eines Zeugen an und beschützt ihn – was eine Lawine ins Rollen bringt, deren Folgen alles, woran Udo geglaubt hat, einfach niedermäht. Seine Welt bröckelt allmählich endgültig auseinander … (ein Gastbeitrag von Pat McCraw)

Pat McCraw

Pat McCraw

Die wahre Geschichte eines mir persönlich bekannten Polizisten inspirierte mich zu diesem Kriminalroman. Doch anders als bei meinen früheren Romanen spielt bei „Dante – Schattenspiel“ die Erotik nur eine untergeordnete Rolle. Es geht um den Mut zur Selbstfindung, bei dem man oftmals neue Wege beschreiten und alte Brücken abreißen muss!
„Dante“ enthält eine Portion Sozialkritik. Probleme, wie die Überforderung der deutschen Polizei; aber auch die teilweise unmenschlichen Gesetze des Islam werden thematisiert.
Die beiden Protagonisten Udo und Dante erzählen ehrlich und gerade heraus. Sie nehmen kein Blatt vor den Mund …

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €!

Dante – Schattenspiel

Krimi von Pat McCraw

Udo Walls ist Kriminalbeamter in Andernach. Überstunden, eine marode Ehe und finanzielle Probleme machen sein Leben zur Hölle …

Udo ist ziemlich am Ende: schlecht bezahlt und ausgenutzt kämpft sich der Kriminalbeamte durch ein Leben, das für Gerechtigkeit steht – Ehe, Familie und hochtrabende Träume sind längst zerplatzt. Als er zu einem Tatort gerufen wird, an dem ein Treffen der Homo-Szene blutig aus dem Ruder lief, stößt er auf Dante, der tief in die türkische Mafia verstrickt ist. Udo entscheidet sich, diesen wichtigen Zeuge ganz persönlich zu schützen, längst hat er das Vertrauen in seine Kollegen verloren. Dass Dante in ihm mehr als nur professionelles Interesse weckt, versucht Udo schnell zu unterdrücken. Die Liebe zwischen zwei Männern passt nicht in sein Weltbild … doch kann Udo seine Gefühle abtöten? Spannender Gay-Thriller mit heißen Szenen! „Schnelle Story, ich habe mitgefiebert, geflucht, Mitleid empfunden …“ (Leserin) (3 Rezensionen / 5,0 Sterne) (168 Seiten) (ab 16) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Dieser fesselnde Kriminalroman ist für Erwachsene gedacht und ist für homophobe Leser eher nicht geeignet!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*