Buchempfehlung: „#FolgeDeinemHerzen“, ein Liebesroman von J. Vellguth

Ein Date mit dem berühmten Vlogger BigJake? Für andere der Hauptgewinn, für Sara ein Alptraum. Aber was tut man nicht alles, für die allerbeste Freundin. Eine moderne Sommer-Romanze mit quirligen Vierbeinern, Cupcakes im Central Park und einem legendären Sonnyboy – Liebe inbegriffen! (Ein Gastbeitrag von J. Vellguth)

J. Vellgut

J. Vellguth

Sommer in New York ist eine verdammt spannende Jahreszeit. Das durfte ich hautnah miterleben, als ich selbst ein Auslandssemester auf Long Island studiert habe.
Die Stadt vibriert förmlich vor Lebenslust und Hunderte von Menschen strömen in den Central Park. Es gibt Hunde und Eisstände, Picknickdecken und lachende Kinder und überall dazwischen sieht man sie immer wieder: Pärchen, die sich süße Blicke zuwerfen und Händchen halten.

Wenn dann noch ein Youtuber dazu kommt, der viele Millionen Abonnenten hat und eine Internet-Abstinenzlerin die beim Anblick einer Kamera bereits Schweißausbrüche kriegt, dann sind Probleme vorprogrammiert. Genau das war der Punkt, der mich von Anfang an interessierte: Hat die Liebe von Sara und Jake überhaupt eine Chance?

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €!

#FolgeDeinemHerzen

Romantischer Sommerroman von J. Vellguth

Jung, engagiert und auf dem besten Weg, eine erfolgreiche New Yorker Tierärztin zu werden, hat Sara beschlossen, ihrer besten Freundin das ultimative Geburtstagsgeschenk zu machen …

Saras beste Freundin Cherry liebt Social Media und bewundert den Video-Blogger Milo77 ganz besonders; ein Rendezvous mit diesem Mann wäre Cherrys größter Traum. Also versucht Sara, für ihre Freundin diesen Traum als Geburtstagsgeschenk wahr werden zu lassen. Sie nimmt an einem Gewinnspiel teil, und gewinnt tatsächlich ein Date … aber leider mit dem falschen Star! Der attraktive Blogger BigJake könnte Sara aus der Patsche helfen, doch er besteht darauf, dass sie selbst sich mit ihm zum öffentlichen Video-Blog trifft. Kann Sara ihr Web-Trauma überwinden? Und … wird sie dem Hash-Tag #FolgeDeinemHerzen folgen? Eine unterhaltsame Sommer-Romanze mit vielen Herzen, Cupcakes und einem süßen Hund! „… eine tolle Geschichte, wie es auch uns mit der wahren Liebe treffen könnte …“ (Leserin) (12 Rezensionen / 4,9 Sterne) (224 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Mit Witz und Charme treffen hier zwei schlagfertige Charaktere aufeinander, die sich ihr Leben nicht gerade einfacher machen!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*