Buchempfehlung: „Für immer fliegen“, ein Liebesroman von Birgit Loistl

Stell dir vor, du müsstest morgen sterben. Was würdest du heute noch tun? Und warum musst du dafür erst sterben? (Ein Gastbeitrag von Birgit Loistl)

Birgit Loistl

Birgit Loistl

Mir selbst wurde vor vielen Jahren im Schulunterricht diese Frage gestellt und als ich mit dem Schreiben für Für immer fliegen begonnen habe, kam sie mir unwillkürlich wieder in den Sinn. Aus Neugier habe ich Menschen in meiner Umgebung befragt und die Antworten fielen fast alle ähnlich aus.

Mich bei jemanden entschuldigen. Meiner Familie sagen, wie sehr ich sie liebe. Einen besonderen Menschen noch einmal wiedersehen …

Maya fühlt sich in ihrem Leben eingesperrt. Sie studiert Medizin, obwohl sie viel lieber Schauspielerin werden würde. Sie kämpft um die Anerkennung ihrer Eltern und versucht nicht weiter im Schatten ihrer toten Schwester zu stehen.
Cosmo ist ein Straßenkünstler. Die Meinung der anderen Menschen ist ihm egal und er legt keinen Wert darauf, ihnen zu gefallen. Schon früh hat er gelernt, dass man jede Minute seines Lebens genießen sollte, bevor es vielleicht zu spät ist.
Zwei junge Menschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, begegnen sich an einem sonnigen Tag in München und spüren sofort die besondere Verbindung zwischen ihnen. Dennoch gehen sie wieder getrennte Wege … ein Roman über ungenutzte Chancen, eine große Liebe und wahre Freundschaften!

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Für immer fliegen

Liebesroman von Birgit Loistl

Man sieht sich immer zweimal im Leben … oder dreimal … oder viermal … bis es irgendwann vielleicht zu spät ist …

Der lebenslustige und charmante Straßenmusiker Cosmo erzeugt in Maya am Münchener Marienplatz ein Feuerwerk der Gefühle, als er sich geschickt um eine Schnittwunde an ihrer Hand kümmert. Doch Maya hat keinen Platz in ihrem Herzen – zu durchgeplant ist ihr Leben. Auch nach dem zweiten Treffen wird ihr nicht bewusst, wie wichtig ihr Cosmo wirklich ist. Als Maya endlich begreift, scheint alles zu spät zu sein … ein sehr spannender, gefühlvoller und mitreißender Liebesroman! „Ich habe selten eine so emotionale, aufregende und herzzerreißende Story gelesen …“ (Leserin) (19 Rezensionen / 5,0 Sterne) (160 Seiten) – noch günstig für Kindle oder für Tolino?

„Für immer fliegen“ ist der erste Band der „Für immer-“Reihe. Nacheinander werden die Liebesgeschichten der vier Freundinnen Maya, Marlene, Nora und Antonia erzählt.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*