Buchempfehlung: „Bruderlos“, ein Thriller von Marcus Hünnebeck und Kirsten Wendt

Bei unserem ersten gemeinsamen Thriller „Opferraum“ hatten wir sofort festgestellt, wie viel Spaß das gemeinsame Schreiben auch im Spannungsgenre macht – schnell war die Idee zu „Bruderlos“ geboren. (Ein Gastartikel von Kirsten Wendt & Marcus Hünnebeck)

Kirsten Wendt und Marcus Hünnebeck

Kirsten Wendt und Marcus Hünnebeck

Während in „Opferraum“ die Polizei nur in einer kleinen Nebenhandlung vorkommt, enthält „Bruderlos“ alle klassischen Zutaten zu einem Serienmörderthriller: Ein Psychopath, der seine Opfer einen Monat lang beobachtet; ein Polizist, der an der Jagd nach dem Mörder beteiligt ist; Personen, die sich verdächtig verhalten. Und mittendrin eine attraktive Frau, die ins Auswahlmuster des Killers passt …
Erzählt wird der Roman aus drei Perspektiven, sodass der Leser immer sehr nah an den handelnden Personen bleibt. Der Reiz dieser Erzählweise liegt für uns neben der Nähe zu den Protagonisten vor allem darin, dass sie es kniffliger macht, falsche Fährten zu legen. Kniffliger – aber nicht unmöglich …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Bruderlos

Thriller von Marcus Hünnebeck und Kirsten Wendt

Eine Frau ganz nach meinem Geschmack. Sie wird nicht elendig um ihr Leben jammern …

Langsam aber sicher kommt die Polizei dem Serienmörder, der die Stadt mit seinen brutalen Taten in Atem hält, näher … doch als Streifenpolizist David Storm seinem Bruder Alexander, der als Buchautor die große Story wittert, zu viel erzählt, setzt er eine gefährliche Entwicklung in Bewegung! Sehr spannender Thriller, der den Leser öfters auf die falsche Fährte führt; von dem Autorenduo Wendt & Hünnebeck! „Rasant erzählt, liebevoll ausgearbeitete Charaktere und ein Schreibstil, der sich vor international erfolgreichen Autoren keineswegs verstecken muss …“ (Leserin) (7 Rezensionen / 5,0 Sterne) (312 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Uns hat das Schreiben viel Spaß gemacht und noch bevor wir die Geschichte veröffentlicht haben, haben wir bereits mit der Arbeit an dem nächsten gemeinsamen Thriller angefangen. Nun hoffen wir natürlich, dass die Leser genauso viel Freude beim Lesen haben!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*