Buchempfehlung: „Der Duft von Büchern und Kaffee“, ein Liebesroman von J. Vellguth

Amys Traum: ein eigener Buchladen in New York. Und das Beste? Er scheint sogar erreichbar. Zumindest, bis der attraktive Teilzeit-Rocker Ryan auftaucht und ihre Pläne gründlich durcheinanderbringt.

J. Vellgut

J. Vellgut

Zwischen den Zeilen eines guten Buches kannst du dich verlieren, und beim Öffnen des Covers, dem Blättern durch die frisch bedruckten Seiten, weht dir ein magischer Duft entgegen, der von all den Geschichten erzählt, die du noch nicht gelesen hast.
Dazu das würzige Aroma eines frisch gebrühten Kaffees und dein kuscheliger Lieblingssessel, schon ist das Lesevergnügen perfekt.
Wir alle wissen nur zu genau, wo und wie wir am liebsten unsere Geschichten verschlingen; aber hier ist es endlich mal das Buch selbst, in dem es sich um den wahren Wert von Geschichten dreht – gepaart mit der aromatischen Note eines herrlich heißen Kaffees …

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Der Duft von Büchern und Kaffee

Liebesroman von J. Vellguth

Amys Traum: Ein eigener Buchladen in New York …

Amy liebt Bücher – in dem kleinen Buchladen ihrer Freundin kann sie lesen, träumen und in Geschichten schwelgen. Doch die alte Besitzerin des Ladens will sich zur Ruhe setzen. Wer soll ihr Nachfolger werden? Ihr Enkel, der angeberische Möchtegernrocker Ryan? Oder Amy, die kaum zu hoffen wagt, selbst Buchhändlerin zu werden? Amy muss sich einem Wettbewerb stellen, der sie zwingt, aus ihrem Schneckenhaus zu kriechen … und zu ihren Gefühlen stehen, die Ryan kräftig durcheinanderbringt! Wohlfühl-Liebesroman um Bücher, Geschichten und große Gefühle. „Eine einfühlsam erzählte Geschichte die wir alle bestimmt gerne erleben würden …“ (Leserin) (4 Rezensionen / 4,8 Sterne) (192 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Mit Amy und Ryan treffen in dieser Geschichte zwei Gegensätze aufeinander, nicht nur was ihre Kaffee- und Büchervorlieben angeht. Mische das Ganze noch mit einer potentiellen Erbschaft, einem verschrobenen Wettbewerb und zwei Menschen mit Vergangenheit, schon hast du eine locker, flockige Liebesgeschichte mitten zwischen den malerischen Häusern von Greenwich, New York!

Eine Liebeserklärung an Bücher, guten Kaffee und New York! (Dragon)

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*