Buchempfehlung: „Eine Handvoll Wind“, ein romantischer Abenteueroman von Colin T. Blackstone

Ich sag’s lieber gleich: Stallromantik und Ponyhof kommen in diesem Buch nicht vor. Wie unschwer am Cover zu erkennen ist, spielen Pferde in dem Roman eine größere Rolle, aber das Buch richtet sich eher an Erwachsene. (Ein Gastbeitrag von Colin T. Blackstone)

Leider hört sich „Pferdebuch für Erwachsene“ irgendwie nach Erotik im Heu an. Derlei Überlegungen sind unnötig. Die Protagonisten haben andere Probleme.
Es handelt sich also nicht um ein typisches Pferdebuch, aber es findet Leser, die sich genau darüber freuen. Vielleicht sind meine Leser auch ein bisschen anders? So wählten viele die blond gelockte Pferdepflegerin Trine als ihre Lieblingsfigur. Das hat mich überrascht, denn Trine ist eigentlich „nur“ eine Nebenfigur …

Aktion: nur 99 Cent statt 4,99 €!

Eine Handvoll Wind

Romantischer Abenteueroman von Colin T. Blackstone

Die junge Elise Jaspersen will nur eins: Reiten – am liebsten eine berühmte Springreiterin werden …

Ihre Familie ist wenig begeistert, als die neunzehnjährige Elise in den Pferdesport einstiegen will – ihr Vater will sie mehr für das eigene Geschäft begeistern, und so nimmt er Elise mit nach Afrika. Dort erlebt sie dramatische Stunden, ihr Weltbild ist erschüttert – und auch ihr Großvater hat ein Einsehen. Auf dem Pferdegestüt an der Ostsee kann Elise wieder Fuß fassen und ihr Herz verlieren! Dieses romantische Abenteuer ist ein anspruchsvoller Liebesroman, kein Ponyhof-Buch für Teens. „Tolle Geschichte, starke Kulissen, handfeste Auseinandersetzungen, glaubhafte Personen, starke Dialoge …“ (Leserin) (23 Rezensionen / 4,8 Sterne) (608 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Wahrscheinlich bin ich einfach ein Geschichtenerzähler, dem es egal ist, ob es für die Geschichte schon eine sorgfältig beschriftete Genre-Schublade gibt. Umso mehr freut es mich, dass mein Verleger die 480 Seiten trotzdem durch die Druckpresse gejagt hat. „Eine Handvoll Wind“ gibt’s jetzt neu auch als Taschenbuch für EUR 9,95. Zur Feier des Tages ist das E-Book für kurze Zeit zum Sonderpreis von 99 Cent erhältlich!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*