Buchempfehlung: „Grenzgänger“, der neue Thriller von Timo Leibig

Ein Fremder sitzt dir im Bus gegenüber. Verschlossen, verschwiegen, Melancholie im Blick. Du fragst dich, wer er ist. Woher kommt er, wohin fährt er? Was sind seine Ziele? Und warum fällt er dir so ins Auge? Ist das eine Aura der Gefahr, die du spürst? (Ein Gastbeitrag von Timo Leibig)

Timo Leibig

Timo Leibig

Im Frühjahr 2016 saß mir so ein Fremder im Bus gegenüber. Als ich wenig später ausstieg, fuhr er weiter, den Blick unbeirrt in die Ferne gerichtet. Ich sah ihn nie wieder. Geblieben ist allerdings die Idee für Francis Maybach, eine Figur meines neuen Thrillers Grenzgänger. In den ersten drei Fällen der Goldmann-und-Brandner-Reihe durchleuchtete ich immer alle Figuren, diesmal nicht. Francis Maybach ist jener Fremde, undurchschaubar und geheimnisvoll.
Und so bleiben Fragen zu klären: Warum tut er, was er tut? Weshalb überschreitet er Grenzen? Ist er vielleicht nicht nur Opfer, sondern sogar Täter? Kannst du herausfinden, wer er ist?

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Grenzgänger

Thriller von Timo Leibig

Francis Maybach, Sohn wohlhabender Eltern, entgeht knapp einem Mordversuch …

Kommissar Walter Brandner und seine neue Kollegin Cahide Pfeiffer bekommen es mit einem Fall zu tun, der auf ersten Blick ominös wirkt: der Fabrikantensohn Francis Maybach braucht Polizeischutz, flieht dann jedoch und scheint selbst in ein Verbrechen verwickelt zu sein; wie stets ermittelt Brandner minutiös, doch der Druck wächst mit jedem Mord – bis sich dann das ganze desaströse Ausmaß dieses Thrillers zeigt! Der vierte „Goldmann & Brandner“-Thriller von Timo Leibig. „Spannend von Anfang bis Ende, ich hab es in einem Rutsch durchgelesen …“ (Leserin) (5 Rezensionen / 4,8 Sterne) (284 Seiten) – noch günstig?

„Grenzgänger“ gibt es für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99 Euro statt 3,99 Euro. Er ist nach den Bestsellern „Mädchendurst“, „Fußabschneider“ (heute im Kindle Lesefestival-Deal) und „Totenschmaus“ der vierte Fall der extrem spannenden Thrillerreihe um das Ermittlerduo Leonore Goldmann und Walter Brandner. Alle Bücher sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*