Buchempfehlung: „Friesenbrise: Schatten der Vergangenheit“ – Liebe, Intrige und ein geheimes Treffen, der neue Romantikthriller von Dörte Jensen

Moin Leute! Mein Name ist Dörte Jensen. Ich liebe das Meer, die Wellen, den Wind und die unendliche Weite Ostfrieslands. (Ein Gastbeitrag von Dörte Jensen)

Dörte Jensen

Dörte Jensen

Hier bin ich zu Hause. Mit meinen Geschichten lade ich Euch herzlich zu einem literarischen Urlaub in die Pension Friesenbrise ein. Jeder Roman ist natürlich in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.
Die Arzthelferin Sarah Lachner möchte sich auf Norderney ein neues Leben aufbauen. Als sie sich dabei in Corinnas Sohn Jonas Noske verliebt, schmiedet ihr ehemaliger Lebensgefährte einen perfiden Plan: Wenn sie nicht zu ihm zurückkehrt, wird er die Pension Friesenbrise ruinieren. Wird Sarah ihre neue Liebe verlassen? Werden Saskia und Hauke ihre Existenz verlieren?

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Friesenbrise: Schatten der Vergangenheit

Ostfriesland-Liebesroman von Dörte Jensen

Die Arzthelferin Sarah Lachner möchte sich auf Norderney ein neues Leben aufbauen …

Sakias und Haukes Lebenstraum, die idyllisch gelegene Pension „Friesenbrise“, ist in Gefahr! Denn der eifersüchtige Ex von Sarah schreckt nicht vor Erpressung zurück, um seine frühere Freundin wieder einzufangen. Liebe und Intrige in Ostfriesland, der vierte Ostfriesland-Liebesroman von Dörte Jensen! „Wieder ein ebenso dramatischer wie gefühlvoller Roman von Autorin Dörte Jensen …“ (Leser) (3 Rezensionen / 5,0 Sterne) (129 Seiten) – noch günstig?

Kommt doch einfach auf ein paar Seiten vorbei. Wir lesen uns. Dörte

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*