Buchempfehlung: „Geliebte Lüge“, ein sinnlicher Liebesroman von Ina Glahe

„Das Buch ist nicht leer, weil ich mich leer fühle, sondern weil ich selbst die Geschichte schreiben kann. Ich alleine entscheide, wie mein Leben weitergeht, und das, obwohl mir die Flügel gebrochen wurden. Mir ist klar geworden, wie stark ich sein kann.“ (Ein Gastbeitrag von Ina Glahe)

Ina Glahe

Ina Glahe

Was würde passieren, wenn man nach dem Tod des eigenen Mannes feststellen muss, dass er einen über elf Jahre lang nur belogen und betrogen hat?
Für meine Protagonistin Emilie wird dieser Albtraum wahr, als sie am Grab ihrer großen Liebe Tristan Abschied nehmen will und dort auf einen Mann trifft, der alles auf den Kopf stellt…
Keine meiner Testleserinnen konnte erraten, was es mit dem geheimnisvollen Unbekannten auf sich hat und so hoffe ich, dass ich auch alle anderen Leser damit überraschen kann!
An dieser Stelle möchte ich einmal etwas aus dem ›Nähkästchen‹ einer Autorin plaudern, denn in all meinen Büchern sind Kapitel enthalten, die nach einer wahren Geschichte erzählt wurden. So auch in diesem, denn auch ich habe mit meinem Mann gewettet, als ich ihn kennenlernte, genau wie Emilie und Tristan. Um was es in dieser Wette ging, könnt ihr in „Geliebte Lüge“ nachlesen!

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Geliebte Lüge

Sinnlicher Liebesroman von Ina Glahe

Der Tag, an dem Emilie ihre große Liebe Tristan verliert, ist der schwärzeste ihres Lebens …

Es ist Liebe auf den ersten Blick, als Emilie auf einer Party Tristan kennen lernt. Ein Rausch der Gefühle beginnt für beide, sie haben sich fürs Leben gefunden. Doch dann kommt es zu einem folgenschweren Unfall, Tristan stirbt. Emilie ist vom Kummer wie betäubt, als sie auf der Beerdigung einen Mann sieht, der sie seltsam berührt. Was ist das Geheimnis dieses Mannes? Und hat es was mit Tristan zu tun? Emotionaler Liebesroman mit spannenden … und sehr heißen Momenten! „Eine Berg- und Talfahrt der Gefühle. Ich kann dieses Buch nur empfehlen, denn es macht klar, wie zerbrechlich das Glück und das Leben sind …“ (Leserin) (7 Rezensionen / 4,7 Sterne) (292 Seiten) (ab 16) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Schließlich bleibt mir nur noch allen, die es lesen mögen, schöne, emotionsvolle und knisternde Stunden dabei zu wünschen!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*