Buchempfehlung: „Die Tränen der Toten“, ein Drogenthriller von Martina Bauer

Drogenkuriere, sogenannte „Bodypacker“, schlucken oft ein bis zwei Kilogramm Kokain für den Transport, verpackt in säurefesten und wasserdichten Päckchen, und riskieren dabei ihr Leben … (Ein Gastbeitrag von Martina Bauer)

Martina BauerDer ehemalige Kleinkriminelle Tom Merten hat diesem Geschäft den Rücken gekehrt und lebt seit der Geburt seiner Tochter zufrieden in seinem Häuschen am Stadtrand. Eines Tages findet er beim Joggen im Wald die Leiche der schönen Vanessa, die er aus dem Drogenmilieu kennt. Bloß keine Polizei, denkt Tom, aber natürlich kann er die Tote nicht einfach ignorieren, und so nimmt er Kontakt zu einem gemeinsamen Freund auf, der sich darum kümmern soll. So erfährt Tom, dass Vanessa von einem Kurierdienst nicht zurückgekehrt ist – ihre Leiche birgt einen grausigen und sehr wertvollen Schatz. Und Tom benötigt für die Operation seiner kleinen kranken Tochter dringend Geld …
Soll Tom Merten ein guter Mensch sein – oder ein guter Vater? Ist Rechtschaffenheit wichtiger als die Gesundheit seines kleinen Mädchens? Als Tom sich für eine Seite entscheidet, ist es bereits zu spät. Er ist fest verstrickt in die Pläne des mächtigen Dogenbarons. Und niemand weiß, dass Vanessa ein ganz anderes Geheimnis mit sich trägt!

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Die Tränen der Toten

Drogenthriller von Martina Bauer

Bei einem Drogendeal verschwindet eine junge Bodypackerin spurlos mit der Ware …

Eine junge Frau liegt tot im Gebüsch – und der Kleinkriminelle Tom, der sie beim Joggen entdeckt hat, fürchtet die Befragung durch die Polizei. Also ruft er seinen alten Schulfreund Harry an, der schnell feststellt, dass es sich bei der Toten um Vanessa handelt; sie ist ein „Muli“, ein Drogenkurier, und sie trägt Kokain im Wert von hundertfünfzigtausend Euro im Körper! Tom braucht dringend Geld … und so zieht sich das Spinnennetz aus Drogen, Verbrechen und Kalkül immer enger um Tom. Gut geschriebener, spannender Thriller von Martina Bauer! „Die Story ist durchweg spannend, konnte den Reader kaum aus der Hand legen …“ (Leser) (185 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Gut und Böse verschwimmen in diesem spannenden Thriller um die Hauptfigur Tom Merten, dessen Leben nach einer einzigen falschen Entscheidung in einer Abwärtsspirale endet, die kaum zu durchbrechen ist.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*