Buchempfehlung: „New York Rose“ – eine paranormale Reise in eine geheime Welt

New York! Wer einmal da war, vergisst diese Stadt nicht, und wer sie noch nicht besucht hat, träumt davon, hinzufliegen. (Ein Gastbeitrag von Lilly Labord)

New York ist ein Ort voller unentdeckter Geheimnisse. Es ist außerdem die Stadt, in der Rose Vaughan lebt und dabei nur schlecht und recht über die Runden kommt. Erst, als sie den charismatischen Unternehmer Emerald Lloyd-Reustrupp kennen lernt, bekommt sie ihre Chance, Er gibt ihr den Auftrag, gemeinsam mit seinem Parfümeur neue, ungewöhnliche Düfte zu kreieren …

Die Geschichte um Rose, Emerald und Hamilton entstand aus einer Diskussion mit verschiedenen Autorinnen zum Thema „Bad Boys“. Was macht sie faszinierend? Darf man sich in sie verlieben? Und wenn, was ist der Preis?
Die beiden Männer, die unsere Protagonistin so faszinierend findet, sind genau das: Bad Boys mit gefährlichen Geheimnissen und einer jeweils eigenen Agenda, was Rose angeht.
Man darf ihrer äußeren Erscheinung nicht trauen, doch sie haben gelernt, das Spiel so zu spielen, dass niemand erkennt, was sie wirklich sind: Keine Menschen wie du und ich …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

New York Rose: Mr. Walker lässt bitten

Fantasy-Liebesroman von Lilly Labord

Rose Vaughan hat eine kleine, bezaubernde Tochter, doch der Mann dazu ist ihr verloren gegangen …

Rose schlägt sich als allein erziehende Mutter mehr schlecht als recht in New York durch, da erhält sie ihre große Chance: einen Job in Emerald Lloyd-Reustrupp mysteriöser und gut versteckter Parfümfirma! Rose soll an einem neuen Duft mitarbeiten, der eine ganz besondere Anziehungskraft entwickeln soll. Rose ist begeistert und ihr Chef Emerald gefällt ihr mehr als nur gut. Doch als sie den nicht minder mysteriösen Stadtstreicher Hamilton kennen lernt, merkt sie, dass es in dieser Welt der Düfte gefährliche Geheimnisse gibt! Sind Emerald und Hamilton wirklich das, was sie zu sein vorgeben? Der erste Roman der „Paranormal Fragrance“-Trilogie von Lilly Labord! (ca. 250 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Die Geschichte von Rose Vaughan, ihrer wachsenden Liebe zu den betörenden Düften aus aller Welt und zu ihrer Heimatstadt New York, wird in drei Bänden erzählt und 2017 abgeschlossen.
Wer die „Paranormalen Romanzen“ kennt, weiß, dass Romane von Lilly Labord eine heitere Grundstimmung garantieren, doch hier finden sich auch dunklere Elemente, da die Welt der Reichen und Mächtigen immer auch einen Schatten wirft!

No votes yet.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*