Buchempfehlung: „Die 11 Gezeichneten: Das dritte Buch der Sterne“, ein romantischer Fantasyroman von Rose Snow

Stell dir vor, du musst zu einer gefährlichen Rettungsmission aufbrechen und alle deine Exfreunde kommen mit … der mit Spannung erwartete Abschluss unserer Sterne-Trilogie ist da! (Ein Gastbeitrag von Rose Snow)

Rose Snow

Rose Snow

Stella und ihr Zwillingsbruder Cas bereiten sich gerade auf ihr Studium an der Columbia vor, als sie von ihren Eltern überredet werden, sich noch „last minute“ eine andere Universität anzusehen.
Doch irgendetwas ist von Anfang an seltsam an dieser mysteriösen Uni – nicht nur, dass die Studenten allesamt besondere Fähigkeiten zu besitzen scheinen, kommt Stella ausgerechnet dort dem heißesten Typ weit näher, als ihr lieb ist und setzt damit Dinge in Gang, die nicht nur sie selbst in große Gefahr bringen …

Nach dem durchschlagenden Erfolg der ersten beiden Bände erreicht die mitreißende Geschichte von Stella, Cas & ihren 11 Gezeichneten nun ihren Höhepunkt!

Neuerscheinung: nur 3,99 €

Die 11 Gezeichneten: Das dritte Buch der Sterne

Romantischer Fantasyroman von Rose Snow

Nach Ethans Rückkehr gilt es keine Zeit zu verlieren, denn unzählige Menschenleben stehen auf dem Spiel …

Nachdem Stella und ihr Bruder Cas sich an der Westside University gut eingefunden hatten, kam es zur Katastrophe; Cas fiel einem tödlichen Anschlag zum Opfer und Stella musste ihre magischen Fähigkeiten mit ihren elf Gefährten der Tierkreiszeichen unter Beweis stellen. Nun kommt es zur großen Entscheidung – und Stella muss all ihre Kräfte mobilisieren, um das Schicksal der Erde noch zum Guten zu wenden. Das spannende Finale von Rose Snows magischer Romantasy-Trilogie wird auch eine weitere große Frage klären: wem wird Stella ihre wahre Liebe schenken? (387 Seiten, dritter und letzter Band der Trilogie) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!!
Jetzt nur 99 Cent: Die 11 Gezeichneten: Das erste Buch der Sterne – „Taucht ab in die Welt der Sterne und lasst euch verzaubern. Ihr werdet es bei keiner Seite bereuen …“ (Leserin) (84 Rezensionen / 4,9 Sterne)

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*