Buchempfehlung: „Wenn gestern unser morgen wäre“, ein Liebesroman von Kristina Moninger

Sara hat innerhalb weniger Tage so ziemlich jeden Fehler begangen, den sie begehen konnte.

Kristina MoningerMit scheinbar kleinen, aber ausschlaggebenden Entscheidungen hat Sara eine ganze Reihe von Kettenreaktionen in Gang gesetzt, die jetzt wie ein Unwetter über sie hereinbrechen. Ihre Beziehung ist in die Binsen gegangen, ihretwegen haben viele Menschen ihren Job verloren. Sara würde das alles gerne ungeschehen machen. Aber das ist natürlich unmöglich: ist eine Lawine einmal ausgelöst, donnert sie unaufhaltsam zu Tale.
Als sie inmitten dieses Chaos ausgerechnet Matt vors Auto läuft und wenig später im Krankenhaus aufwacht, ist plötzlich nichts wie zuvor. Die Uhren wurden zurückgedreht, und all das, was in der Woche vor dem Unfall passiert ist, scheint ungeschehen.
Sara hat nun die unbezahlbare Möglichkeit, die wichtigsten Tage ihres Lebens noch einmal neu zu erleben. Um endlich alles richtig zu machen … oder?!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €!

Wenn gestern unser morgen wäre

Liebesroman von Kristina Moninger

Was wäre, wenn ich eine zweite Chance bekäme? Eine, um alles wiedergutzumachen …

Als Sara im Krankenhaus erwacht, ist ihr Unfall nur die kleinste Katastrophe der letzten Tage gewesen. In einer ganzen Perlenkette von Fehlentscheidungen zerstörte Sara ihre Beziehung, ihre Zukunft, ja ihr ganzes Leben! Da erfährt Sara das aktuelle Datum – und bemerkt zu ihrer Verwunderung, dass die Uhr zurückgedreht wurde und sie alles wieder gut machen kann. Gesagt getan! Doch … was sind die richtigen Entscheidungen? Was, wenn das Leben einen ganz eigenen Plan hat, das eigene Glück zu erreichen? Ein Glück, das man auf die Schnelle vielleicht gar nicht erkennt? Schöner, turbulenter Liebesroman von Kristina Moninger („Nur eine Ewigkeit mit Dir“). „Ein wunderschöner, berührender, emotionaler Liebesroman mit ein wenig Humor …“ (Leserin) (46 Rezensionen / 4,9 Sterne) (298 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

„Wenn gestern unser morgen wäre“ – Eine romantisch-feinfühlige Liebesgeschichte über das Glück der zweiten Chance, den Zauber der Schmetterlinge im Bauch und die unendliche Kraft der Liebe. Kurzzeitig zum Einführungspreis!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*