Buchempfehlung: „Deep Pleasure – Brennende Leidenschaft“, ein prickelnder Liebesroman von Sharon Taylor

Die beliebte Deep-Pleasure-Reihe geht weiter! Lerne Fiona und Mario kennen und tauche ab in eine sinnlich romantische Geschichte. (Ein Gastbeitrag von Sharon Taylor)

Sharon Taylor

Sharon Taylor

Im Leben der erfolgreichen Grafikdesignerin Fiona gibt es ein paar eiserne Regeln. Eine davon lautet, dass sie niemals Dates hat und keine Beziehungen führt. Dumm nur, dass ihre Mitbewohnerin auszieht und der Meinung ist, dass Fiona nicht allein leben kann. Als sie ihr ausgerechnet den sexy Mario als Ersatz präsentiert, wird Fionas Leben turbulent. Dieser Mann ist nicht nur eine optische Verlockung, er schert sich überdies nicht um Fionas aufgestellte Regeln!

Fiona weiß, dass sie mit dem Feuer spielt, als sie sich von seinem Charme einwickeln lässt und eine heiße Affäre mit ihm beginnt. Ihre Grundsätze geraten dabei gehörig ins Wanken, denn Mario hat sich zum Ziel gesetzt, hinter das Geheimnis ihrer Abneigung gegen Beziehungen zu kommen …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Deep Pleasure – Brennende Leidenschaft

Heißer Liebesroman von Sharon Taylor

Grafikdesignerin Fiona ist erfolgreich im Job und überzeugter Single. Eigentlich ist ihr Leben perfekt …

Fiona hasst Veränderungen – als ihre Freundin Emma aus der gemeinsamen WG auszieht, ist das für die Grafikerin schon mal ein Tiefschlag. Aber dass Emma einfach einen neuen Nachmieter vorstellt, schlägt dem Fass den Boden aus! Vor allem, weil dieser nerdige Mario nicht auf den Mund gefallen ist und Fiona kräftig Kontra gibt. Doch wie so oft: was sich liebt, das neckt sich. Und so muss sich auch hier Fiona bald eingestehen, dass ihr Singledasein ein Ende haben könnte! Unterhaltsame Lovestory mit sinnlichen Szenen, der vierte abgeschlossene Roman aus der gut bewerteten „Deep Pleasure“ Reihe. „Ein lockerer, flüssiger Schreibstil führt uns durch einen erotischen Roman, der durch Abwechslung, Überraschungen, eine spannende, mitreißende Story und leidenschaftlich-sinnliche Szenen besticht …“ (Leserin) (4 Rezensionen / 4,5 Sterne) (155 Seiten) (ab 16) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

„Deep Pleasure- Brennende Leidenschaft“ ist der vierte Band der „Deep-Pleasure“-Reihe. Anfangs wollte ich einfach nur ausprobieren, ob ich einen sinnlichen Liebesroman schreiben kann. Da gab es die Autorin Carla Seibold, die die Protagonistin des ersten Deep-Pleasure-Romans war. Was soll ich sagen? Es hat mir Spaß gemacht. Also folgte der zweite Roman um die Literaturagentin Miriam Dieber. Band Nummer drei handelt von deren Schwester Nele, die nach einem Streit mit ihrem Lebensgefährten zu einem wildfremden Rocker auf das Motorrad steigt.
Nun war fast ein Jahr Pause, in der ich andere Liebesromane geschrieben habe. Doch dann hatte ich Sehnsucht nach meinen „Deep-Pleasure“-Helden. Da gab es ja noch Fiona, die Freundin von Nele …

Der vierte Band der Deep-Pleasure-Reihe kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden, altbekannte Freunde tauchen trotzdem hin und wieder auf. Fortsetzung nicht ausgeschlossen …

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*