Buchempfehlung: „Forbidden Love – Weil ich Dich NICHT küssen darf“, ein heißer Liebesroman von Ina Glahe

„Als ich die Tür öffne und er nur mit einem Handtuch um die Hüften geschwungen vor mir steht, erstarre ich für einen Augenblick. Jeder Muskel an seinem Oberkörper ist wohl definiert und ein kleiner „Wegweiser“ aus feinen Härchen zieht sich von seinem Bauchnabel bis unter den Stoff, der verhindert, dass ich alles zu sehen bekomme …“ (ein Gastbeitrag von Ina Glahe)

Ina Glahe

Ina Glahe

Meine Protagonistin Lena führt mit Rick ein zufriedenes Leben und für sie ist es einfach der nächste Schritt, nun zu heiraten. Da Rick nicht gerade der große Romantiker ist, beschließt Lena den Antrag selbst zu machen und kassiert vor all ihren Freunden und Familienmitgliedern eine Abfuhr – autsch!
Schnell erfährt sie, dass sich dahinter ein Grund verbirgt, der sie die Beziehung beenden lässt. Eigentlich sollte Lena jetzt am Boden zerstört sein. Doch anstatt sich zurückzuziehen, will sie ihr Leben komplett umkrempeln und wettet mit ihren zwei besten Freunden, dass sie es schafft, mit drei fremden Männern in drei Monaten Sex zu haben. Doch kann sie diese Wette überhaupt gewinnen, wenn One-Night-Stands eigentlich gar nicht ihre Sache sind?
Gegen alle Erwartungen liegt Lena schon kurz darauf gut im Rennen, doch dann entwickelt sie Gefühle für einen Mann, für den sie keine haben sollte. Doch ist er überhaupt der, für den sie ihn hält?

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Forbidden Love – Weil ich Dich NICHT küssen darf

Sinnlicher Liebesroman von Ina Glahe

Was passiert, wenn man einen Mann küsst, der eigentlich tabu ist?

Seit Jahren ist Lena mit Rick zusammen; als er auf seinem Geburtstagsfest Lenas Heiratsantrag kalt ablehnt, bricht für Lena eine Welt zusammen. Dass Rick sie auch noch betrogen hat, bringt das Fass zum Überlaufen. Lena flieht kopflos … und landet in den Armen von Norman, Ricks bestem Freund. Und auch Lenas gutem Freund, bei dem sie nun unterkommt. Lena will die Vergangenheit vergessen, und lässt sich auf eine heiße Wette ein … nur in Norman darf sie sich nicht verlieben! Doch wenn es trotzdem passiert? Der neue sexy Liebesroman von Ina Glahe! „Witzig, sexy und voller Gefühl …“ (Leserin) (3 Rezensionen / 5,0 Sterne) (259 Seiten) (ab 16) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Wer meine Romane kennt, erwartet große Dramen. Doch bei diesem Buch dachte ich mir, dass es doch auch mal schön sein kann, wenn die lustigen und sexy Szenen überwiegen. Im wahren Leben passieren immerhin genug schlechte Dinge.
Natürlich wird es trotzdem eine ordentliche Portion Herzschmerz geben, weil ohne diesen ein Liebesroman ja nicht funktioniert ;-) Aber ansonsten hoffe ich, dass meine Leser ganz einfach eine schöne Zeit mit diesem Buch verbringen. Also viel Spaß beim Lesen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*