Buchempfehlung: „Auch Entführen will gelernt sein“, eine Komödie von Harald Schmidt

Nach einigen ernsten Titeln zeigen meine beiden aktuellen Bücher meine humorvolle Seite: Die Geschichten sind geprägt von Wortwitz und entführen den Leser in eine Welt der lockeren Unterhaltung. (Ein Gastbeitrag von Harald Schmidt)

Harald Schmidt

Harald Schmidt

Eigentlich hatten sie eine Entführung geplant. Eigentlich! Da das Opfer unverschämterweise Urlaub macht, müssen die drei Kleinganoven Freddy, Richard und Massimo spontan umdisponieren. Schneller, als es sich das Trio vorstellen kann, erscheint die Polizei auf der Bildfläche und eine ungewollte Geiselnahme nimmt ihre kuriose Fahrt auf. Schnell bekommen die Ganoven zu spüren, dass die Polizei nicht ihr ärgstes Problem darstellt!

Auch der leitende Hauptkommissar Holger Knoll wird diese ungewöhnliche Geiselnahme nie wieder vergessen können. Nichts ist vorhersehbar, alles läuft komplett aus dem Ruder. Die tatkräftige Hilfe kommt von einer Seite, die das Eingreifen des Polizeiteams fast überflüssig macht …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Auch Entführen will gelernt sein

Komödie von Harald Schmidt

Die Flossen hoch! Das ist ein Überfall!

Die drei erfolglosen Kleinganoven Freddy, Richard und Massimo planen das große Ding: eine Entführung im Fitness Center! Doch zwei Dinge haben die Jungs nicht bedacht. Die Zielperson ist gerade im Urlaub … und in diesem Fitnesstempel trainiert auch Rita Rot. Als die Situation eskaliert und die Polizei das Center umstellt, rechnen sich Freddy, Richard und Massimo noch eine Chance aus, dem Knast zu entgehen, doch sie haben nicht mit Rita gerechnet. Denn Rita ist mutig, besitzt eine extreme Schlagfertigkeit und kann jeden Gegner in den Boden diskutieren. Obwohl sie selbst die Schwächste in diesem Krimi ist, wächst Rita über sich hinaus! Turbulente Krimikomödie, die beweist, dass Muskelkraft nicht alles ist. (184 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*