Buchempfehlung: „Dark Spirit: Das Vermächtnis“, eine Schottland Romance von Silvia Maria de Jong

Es ist diese eine große Liebe, welche dir im Leben nur ein einziges Mal begegnet, und du weißt, alles was folgt ist nur ein Abglanz dessen, was du zurückgelassen hast.

„Dark Spirit: Das Vermächtnis“ ist Liebesroman und Familiendrama zu gleichen Teilen. Es erzählt die Geschichte zweier Liebender, denen die Zukunft verwehrt wird, weil die Vergangenheit ein tödliches Geheimnis birgt …
Julia war Kirans große Liebe, vom ersten Moment an, da er sie gesehen hat.
Doch das Schicksal zwingt ihn, seiner Heimat Schottland, der familieneigenen Whiskydestille und der Frau, die er liebt, den Rücken zu kehren. Als er Jahre später, nach dem plötzlichen Tod seines Bruders, gezwungen ist zurückzukehren, muss er den dunklen Schatten seiner Vergangenheit begegnen; und tief verschüttete Geheimnisse offenbaren, wenn er das Familienimperium retten und die Frau, die er liebt, zurückgewinnen will …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Dark Spirit: Das Vermächtnis

Highlander Romance von Silvia Maria de Jong

Er begehrt sie vom ersten Moment an, da er sie gesehen hat. Doch sie ist die Frau seines Bruders!

Als sein Bruder Tristan bei einem Autounfall stirbt, verlässt Kiran Charmichael überstürzt Hamburg, um seinem Familienclan in Schottland beizustehen; auch muss die Whiskey-Destillerie weitergeführt werden. In Schottland deckt Kiran ein schreckliches Geheimnis auf, das sein Bruder hütete – und trifft auf Julia, Tristans Witwe und seine große Liebe aus vergangenen Tagen. Schicksalsschläge und Intrigen begleiten ihren Weg … werden sie wieder zusammenfinden? „Gänsehaut, Herzklopfen, Trauer, atemloses Staunen und prickelnde Sinnlichkeit von der ersten bis zur letzten Seite …“ (Leserin) (12 Rezensionen / 5,0 Sterne) (521 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*