Buchempfehlung: „Der Fluch der Greystokes: Die Suche“, ein romantischer Werwolfroman von Emilia Doyle

Mysteriöse und romantische Liebesgeschichten vor dem Hintergrund eines alten Fluches!

Emilia DoyleSie sind charmant, attraktiv und sehr wohlhabend, aber es umgibt sie ein dunkles Geheimnis.
Bei jedem Vollmond verwandeln sie sich in Werwölfe. Seit nahezu dreihundert Jahren ereilt jeden männlichen Nachkommen dieses Schicksal, sobald er zum Manne geworden ist.
Dieses Mysterium zu wahren hat oberste Priorität, niemand darf je erfahren, was sie sind.
Seit Generationen streben sie danach, diesen Fluch zu brechen, den sie dem schändlichen Fehlverhalten eines Urahnen zu verdanken haben.
Waren die Worte wirkungslos, in denen es hieß, dass nur die Liebe ihren Fluch zu bannen vermag? Einige auf Liebe basierende Verbindungen hatte es in der Vergangenheit gegeben. Warum konnte das Rätsel nicht entschlüsselt werden?
Es kommt Bewegung in die Sache, als plötzlich ein Mann auftaucht, der behauptet, ein unehelich geborener Sohn der Greystokes zu sein. Dieser Mann ist nicht gewillt Vorsicht walten zu lassen, er sucht Antworten, um jeden Preis …

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €!

Der Fluch der Greystokes: Die Suche

Historische Werwolf-Romantik von Emilia Doyle

Emmas Bruder, Jack, ist ein Werwolf …

Bei Vollmond erwacht in ihm die Bestie: Jack scheint mit einem zerstörerischen Fluch belegt, der ihn immer wieder in einen Werwolf verwandelt. Emma, seine Schwester, begleitet ihn auf der Flucht nach dem Gut Bartonvill, dem Geburtsort ihrer Mutter. Ein Mord geschieht, Jack wird verdächtigt, Emma setzt alles daran, die Unschuld ihres Bruders zu beweisen. Da stößt sie auf den attraktiven Ewan Greystoke, der sie mit seiner angenehmen und selbstsicheren Art sofort anzieht … doch auch in Ewan wohnt eine Bestie! Romantischer Werwolfroman im historischen England. „… die Geschichte selbst ist extrem spannend und beinhaltet eine packende Story …“ (Leserin) (8 Rezensionen / 4,5 Sterne) (330 Seiten, erster Band der Trilogie) – günstig kaufen für Kindle oder für Tolino!

Jetzt auch reduziert:

„Wer es spannend, mystisch und romantisch liebt, ist mit diesem Roman sehr gut bedient …“ (Leserin)

Jedes Buch ist eine in sich abgeschlossene Geschichte.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*