Buchempfehlung: „Eingeschneit: Liebe unterm Mistelzweig“, drei romantische Weihnachtsgeschichten von Kaitlin Spencer

Ich liebe Weihnachten! Schon immer. Bereits als Kind hatte die Advents- und Weihnachtszeit einen ganz besonderen Zauber für mich. Die Lichter, der Duft nach Gewürzen, Lebkuchen und Weihnachtsplätzchen.

Für mich ist Weihnachten außerdem die beste Zeit für Liebesgeschichten. Wer möchte sich da nicht warm eingekuschelt mit einem guten Buch in eine schöne Welt träumen? Eine Welt in der der Schnee leise vom Himmel fällt und alles in eine weiße, verzauberte Winterlandschaft verwandelt. Eine Welt in der ein verliebtes Pärchen eng umschlungen durch einen Park läuft oder mit einem Pferdeschlitten eine romantische Tour durch das Winterwunderland unternimmt …

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €!

Eingeschneit: Liebe unterm Mistelzweig

Drei romantische Liebesgeschichten von Kaitlin Spencer

Magst du Weihnachtsromane mit viel Romantik, dem Duft von Plätzchen und jeder Menge Schnee?

„Eine Weihnachtslieferung“: Addison wollte nur kurz Weihnachtsgeschenke liefern; doch dann hindert ein Schneesturm sie, nach London zurückzukehren. Ob sie im abgelegenen Haus des zurückgezogen lebenden Unternehmers Alan Fowler ein Weihnachtswunder erlebt? „Zauberhafte Nachricht“: Das Medium Holly-Grace Emerson empfängt die Nachricht einer Verstorbenen – ob sie dem attraktiven Anwalt Eric Bradshaw diese Nachricht überbringen kann, ohne als Schwindlerin zu gelten? „Schneeflockenzauber“: Die Goldschmiedin Florence hat schon manchem Paar mit ihren Ringen zum Glück verholfen; ob das bei ihr auch einmal klappen wird? Drei schöne, romantische Weihnachtsgeschichten! „… flüssig, humorvoll, mit Glitzer und Träumen passend zu der Vorweihnachtszeit …“ (Leserin) (3 Rezensionen / 5,0 Sterne) (244 Seiten) (OBO e-Books) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

In dieser besonderen Zeit schlägt das Herz eines Romantikers einfach höher und so schrieb ich die Geschichten für „Eingeschneit: Liebe unterm Mistelzweig“. Jede dieser drei Geschichten hat ihre eigene Atmosphäre, bringt dem Leser den Weihnachtszauber noch näher und lässt ihn den Alltag vergessen. Ich hoffe sehr meinen Lesern eine Freude zu machen und sie mit winterlichem Zauber zu beschenken!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*