Buchempfehlung: „Eingeschneit: Verliebte Weihnachten“, ein Liebesroman von Birgit Kluger

In einer eingeschneiten Hütte Weihnachten feiern, mit jemandem, der dieses Fest nicht leiden kann? (Ein Gastbeitrag von Birgit Kluger)

Birgit Kluger

Birgit Kluger

Die Idee für diese Geschichte kam mir, als ich an Weihnachten dachte. Daran, wie sehr ich diese besondere Zeit liebe. Vor allem, weiße Weihnachten. Wenn der Schnee sanft zu Boden fällt und
alles in eine dicke, weiße Decke hüllt. Dazu noch der Duft nach Plätzchen, die frisch aus dem Ofen kommen. Ein Glas Glühwein, kuschelig vor dem Kamin getrunken.

Tja, und dann gibt es natürlich die Menschen, die dieses Fest nicht mögen. Aus den unterschiedlichsten Gründen. So wie Blake. Sein Plan für die Feiertage ist, sich mit sechs Flaschen Whisky in ein Luxusapartment in Miami einzuigeln und diese Zeit einfach zu ignorieren. Doch dann trifft er auf Shelley. Um sie vor dem Erfrieren zu retten, liest er sie am Straßenrand auf und nimmt sie mit.

Wie es das Schicksal so will, bleiben die beiden länger zusammen als geplant. Sie stranden in einem eingeschneiten Chalet. Der Weihnachtsmorgen naht und mit ihm eine unvergessliche Feier …

Neuerscheinung: nur 1,99 € statt 3,99 €!

Eingeschneit: Verliebte Weihnachten

Weihnachtlicher Liebesroman von Birgit Kluger

Blake hasst Weihnachten. Shelley liebt dieses Fest mehr als alles andere …

Blake ist auf dem Weg ins sonnige Miami, wo er mit gutem Whiskey und vielen Videos das verhasste Weihnachtsfest überstehen will. Da sieht er im Schneetreiben einen einsamen Weihnachtsmann am Straßenrand und nimmt den alten Zausel mit. Alter Zausel? Bald merkt Blake, dass sich hinter dem weißen Bart eine junge Frau versteckt, Shelley, die dringend über die kanadische Grenze in die USA gelangen muss. Ist sie auf der Flucht? Was versteckt sie unter dem dick gepolsterten roten Mantel? Kann Blake es mit Weihnachtsengel Shelley im Schneesturm in einem einsamen Chalet aushalten? Kann Shelley einen ausgemachten Weihnachtsmuffel ertragen? Unterhaltsame Liebesgeschichte! „… eine schöne Reise in die Weihnachtszeit …“ (Leserin) (9 Rezensionen / 5,0 Sterne) (116 Seiten) (OBO e-Books) – günstig kaufen für Kindle oder für Tolino!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*