Buchempfehlung: „Lilith – Eiskalter Engel“, ein Thriller von Astrid Korten

Eine Obsession mit verheerenden Folgen …

Astrid Korten

Astrid Korten

Das Leben von Anna und Max Gavaldo könnte so schön sein. Sie sind glücklich miteinander, bewohnen ein schönes Haus am Starnberger See und freuen sich auf ihr zweites Kind.
Doch Anna wird bedroht und die 16-jährige Tochter Katharina hat das zweite Gesicht. Immer wieder führen ihre Visionen sie in die Vergangenheit und ins Reich der Toten – eine Faszination, der das junge Mädchen sich kaum entziehen kann. Und auch nicht dem Mann mit den dunklen Augen, dem sie in ihren Träumen immer wieder begegnet …
Eines Tages taucht der mysteriöse Baan in Katharinas Leben auf. Sie verliebt sich sofort in ihn, doch sie ahnt nicht, dass damit das Böse seinen Einzug in ihr Leben und das ihrer Familie hält.

Ein atemberaubender Thriller über Wut und Rache, Wahn und Machtlosigkeit!

Neuerscheinung: nur 3,99 €

Lilith – Eiskalter Engel

Thriller von Astrid Korten

Das Leben von Anna und Max Gavaldo könnte so schön sein …

Anna Gavaldo hat sich von ihren schrecklichen Erlebnissen erholt, sie erwartet ihr zweites Kind. Doch die Toten scheinen zu erwachen: Annas sechzehnjährige Tochter Katharina, die in einem Beerdigungsinstititut aushilft, hat gruselige Visionen. Wer ist der Mann mit den dunklen Augen, der sie in ihren Träumen heimsucht? Als der geheimnisvolle Unbekannte tatsächlich auftaucht und Katharina auf seine Seite zieht, kommt ein finsteres Familiengeheimnis ans Licht … und die Morde gehen weiter! Die Fortsetzung der Thrillerbestseller „Eiskalte Umarmung“ und „Eiskalter Schlaf“, der dritte Fall für Kommissar Benedikt van Cleef. „… sehr spannend, geheimnisvoll und grausam wie seine beiden Vorgänger waren. Toll geschrieben …“ (Leserin auf thalia.de) (294 Seiten) – günstig kaufen für Kindle oder für Tolino!

Die Toten schlafen mit offenen Augen. Sie beobachten uns aus der Vergangenheit. (Vincent Coccotti)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*